Hast du auch heulende Geräusche ab 160 km/h?
Kauf geplant
-
-
Ja, wie geschrieben. Fahrtrichtung rechts, Bereich Wischwasser Einfüllstutzen. So vom Gefühl her.
-
Ich habe das Gefühl, dass es bei mir vom Dach oder Windschutzscheibe kommt.
Hattest du wirklich genau 208 auf dem Tacho stehen? Welche Felgengröße fährst du?
-
Bei exakt 208 war Schluss. Die Beschleunigung bis dahin fand ich atemberaubend. Habe ich mit meinem alten nie so schnell gehabt.
Habe 20" drauf.
-
Heute auf der A95 nach München rein, schönes Wetter, trockene Fahrbahn. Auch bei mir gabs bei 208 km/h einen Ruck, da hat die Elektronik zugemacht. Ab 190 wurde es ziemlich laut. Schee war's trotzdem.

-
Ich bin eigentlich ganz froh das bei 208 Schluß ist.

Da fühlen sich 235 im X5 oder 250 im 330xd aber deutlich sicherer und irgendwie kontrolliert an im Vergleich.

Wenn man die Musik laut genug hat ist der Wind auch egal und lange gehts ja eh nicht und schwuups ist der Strom alle

-
Fisker ist ein SUV, kein Auto für das man einen Schuhlöffel zum einsteigen braucht. Entscheide dich, was du fahren willst. Ich hatte vorher einen Mercedes E300de, Diesel-Elektro-Hybrid, der ging bis 250 bevor die Elektronik zumachte. Geiles Motorenkonzept von MB doch bei den aktuellen Spritpreisen bin ich jetzt froh einen reinen Stromer mit dickem Akku und eine PV auf dem Hausdach zu haben.
So ändern sich die Zeiten.