• Ohne Sorgen über Service und Funktionen 🤣

Immerhin 4 Jahre OvLoop Abo inclusive.

Neue FAQ auf der Fisker Service Verkaufsseite.

Fisker Final Edition – Fisker

Interessant das die Rechtslenker nur eine Homologation für UK haben. :/

In Deutschland eventuell Einzelabnahme erforderlich.

• So. Seit um 5 unterwegs. Gegen 7:30 fing die Klimaanlage an nicht mehr zu funktionieren. Ständig die Scheibe beschlagen. Dadurch auch die Kamera blind. Die Frau sitzt genervt neben mir, weil ständig Alarm und die Temperierung rumspinnt. Und laden mit 40kW.

Lalelu 🙃

• So. Seit um 5 unterwegs. Gegen 7:30 fing die Klimaanlage an nicht mehr zu funktionieren. Ständig die Scheibe beschlagen. Dadurch auch die Kamera blind. Die Frau sitzt genervt neben mir, weil ständig Alarm und die Temperierung rumspinnt. Und laden mit 40kW.

Lalelu 🙃

Fährst Du in Fun? Nur dann läuft die Heizung/Klima richtig und die Scheiben beschlagen dann auch nicht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Dieses Beschlagen der Scheiben habe ich auch manchmal. Ich habe den „Automatikmodus“ nicht an. Lüftung ist meistens auf Stufe 2.

Ich meine gehört zu haben, dass kurz vor dem Beschlagen irgendwelche Lüftungslappen sich bewegt haben. Ob auf oder Zu , keine Ahnung. Ich mache dann kurz die Scheibenentfrostung an, und Stelle danach die Lüfter auf Stufe 3.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• So. Im letzten Turn keine Probleme mit der Heizung. Nächster Zwischenstopp Lüttich. Eine Stunde im Kreis gefahren und alle Ladesäulen wollten mich nicht. An einer ionity musste ich dann jemanden fragen, der hat seine Karte davor gehalten und ich hab's Cash gemacht.

Katastrophe

• So. Im letzten Turn keine Probleme mit der Heizung. Nächster Zwischenstopp Lüttich. Eine Stunde im Kreis gefahren und alle Ladesäulen wollten mich nicht. An einer ionity musste ich dann jemanden fragen, der hat seine Karte davor gehalten und ich hab's Cash gemacht.

Katastrophe

Welche Karten hast Du? Und woran liegt das Problem, dass Du nicht laden kannst? Allgemein rumschreien hilft nicht, nur wer spricht dem kann geholfen werden!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Visa ad hoc, maingau

Und immer ungültige Karte. Ich schreie nicht, aber eine Stunde lang ca 20 Stationen (die gibt's ja wie Sand am Meer) abgeklappert, bei sinkendem Ladestand macht einen dann doch leicht nervös 😁.

Als nächstes bis kurz vor Paris und Mal gucken wie es da läuft. Ich bin total entspannt, aber die Frau möchte den Diesel wieder haben.

• Visa ad hoc, maingau

Und immer ungültige Karte. Ich schreie nicht, aber eine Stunde lang ca 20 Stationen (die gibt's ja wie Sand am Meer) abgeklappert, bei sinkendem Ladestand macht einen dann doch leicht nervös 😁.

Als nächstes bis kurz vor Paris und Mal gucken wie es da läuft. Ich bin total entspannt, aber die Frau möchte den Diesel wieder haben.

Ionity App , Tesla App alles kein Problem

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn