• Visa ad hoc, maingau

Und immer ungültige Karte. Ich schreie nicht, aber eine Stunde lang ca 20 Stationen (die gibt's ja wie Sand am Meer) abgeklappert, bei sinkendem Ladestand macht einen dann doch leicht nervös 😁.

Als nächstes bis kurz vor Paris und Mal gucken wie es da läuft. Ich bin total entspannt, aber die Frau möchte den Diesel wieder haben.

OK, also ein Problem mit den Karten und nicht Fahrzeug. Wenn Kate nicht akzeptiert wird, wäre es auch mit einem Tesla o.ä. passiert.

Mit der Maingau hatte ich ab und an auch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Probleme.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich war dann gestern noch einmal bei Tesla in Frankreich, hat alles funktioniert.

Aber: ich habe das laden über laden beenden am großen Bildschirm beendet. Dann sind alle roten und orangenen Lampen auf dem kleinen Display angegangen. Und es stand etwas von Fehler HV und Stecker ziehen. Nachdem der Stecker raus war, alles wieder normal.

Kann jemand was dazu sagen?

• Jetzt wieder während der Fahrt ist die Klimaanlage ausgestiegen. Erst riecht man es, dann sieht man es und dann merkt man es.

Riechen, wie eine Klimaanlage so riecht wenn man sie aus macht. Sehen, indem sehr schnell alles beschlägt und merken, indem auch die Temperatur im Auto ansteigt. 🤨

• Guten Morgen,

Wie äußert sich der BootLoop genau?

Bei mir wird derzeit installiert. Erst 1/2 und nun 2.2.1. heute Nacht sollte 2.2.3 kommen.

Heute morgen war nichts gemacht. Beim Einsteigen ist alles hochgefahren, Bildschirm war da. Nachdem ich in D geschaltet habe wurde der Bildschirm grau und das auch während der Fahrt. P und R funktioniert der Monitor. Das ICC ist noch auf 1.47

• Beim Bootloop startet der ICC in kurzen Abständen immer wieder neu.

Da du aber mitten in der Updateinstallation bis 2.2.3 bist, wo einge Steuergeräte geupdatet werden , würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen wemn der ICC im P Modus hochfährt.

Wenn möglich würde ich den Ocean jetzt in Ruhe lassen wenn die nächste Nacht dann schon 2.2.3 aufgespielt wird.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Was genau meinst du mit

P und R funktioniert der Monitor.

Beim Bootloop geht der der "große" Bildschirm in der Mitte gar nicht mehr an. Lediglich die Rückfahrkamera ist noch sichtbar, wenn man in R ist. Teilweise ist der Bildschirm grau, manchmal auch nur schwarz und alle X Minuten startet der ICC sich neu. Das äußert sich darin, dass das der OCEAN Schriftzug und der Ladeindikator sichtbar ist, danach schaltet der Bildschirm aber wieder auf grau oder schwarz um und das ganze beginnt von vorn (daher der Name "Loop").
    Wenn bei dir in irgendeinem Fahrmodus der Bildschirm noch regulär das Menü anzeigt und z.B. auch die Buttons für Front und Heckscheibenheizung unter dem Bildschirm leuchten bzw. bedienbar sind, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit KEIN Bootloop.

• Hatte ich auch schon ein mal.... Lenkrad reset und alles war gut.....

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......