Holst dir am besten nen günstigen einphasigen Ladeziegel...8 Ampere sind ca. 1 kW was in den ocean gehen.mach ich öfters stundenlang... Ladeverluste sind aber nicht ohne...
Beiträge von steffi
-
-
Das liegt wahrscheinlich an der Wall Box....du müsstest den contactor, Kommunikation Wall Box zum Auto auf aktiv stellen auch wenn nicht geladen wird oder schon geladen wurde
-
Marderbiss kannst du ausschließen?
-
Schlüssel ein paar sek.(2-5) an den Türgriff gehalten? Vielleicht hat der Ozean sich mal wieder verschluckt
-
Es würde schon viel bringen wenn man das PTC Tauchsieder dingens,die Schläuche und den Ausgleichsbehälter mit armaflex isoliert...haben wir vor 12 Jahren schon mit den i miev Drillingen gemacht...gut, damals gings um jede kW Stunde.......
-
Masseanschluss 12 Volt ist aber okay?
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Wie äußert sich der BootLoop genau?
Bei mir wird derzeit installiert. Erst 1/2 und nun 2.2.1. heute Nacht sollte 2.2.3 kommen.
Heute morgen war nichts gemacht. Beim Einsteigen ist alles hochgefahren, Bildschirm war da. Nachdem ich in D geschaltet habe wurde der Bildschirm grau und das auch während der Fahrt. P und R funktioniert der Monitor. Das ICC ist noch auf 1.47
Hatte ich auch schon ein mal.... Lenkrad reset und alles war gut.....
-
Wenn du jemanden kennen würdest der vielleicht eventuell das weltberühmte fast Tool haben täte, könnte man es freischalten....
-
Sehr interessant aber ich werde bei meinem victron System mit 30 kWh Speicher bleiben...victron wird sicher in Zukunft, wenn das ganze mal ausgereift ist, ne gute Lösung anbieten zu einem guten Preis.... trotzdem danke für den guten Einblick.....
-
T Box auch resetted???