Na ja......würd sagen um nen fuffi am Tag machen es die Lehrlinge bei denen gerne
![]()
Beiträge von steffi
-
-
-
Also eines könnt ihr euch sicher sein dass die momentanen Anbieter schwer am hirnen sind was sie uns in Zukunft anbieten um alle an der kurzen oder langen Leine zu halten....
-
Wenn ich es richtig verstanden habe wird für das Teil jeder seine eigene Daten SIM-Karte verwenden können. Also freie Anbieter wahl...
-
Servus in die Runde...hatte meinen gestern beim Wilfried mennel Karosserie Akademie in andelsbuch im Bregenzerwald. Pumpentausch, Steckerkontrolle, Service und generelle Durchsicht....top Job von deren Seite..der Chef ist selbst oceanier.... sehr zu empfehlen für alle hier aus dem Bodenseeraum

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo levkaan.....sorry dass ich dir nicht helfen kann aber ich muss wirklich mal meinen Hut ziehen vor dir...du lässt dich nicht unterkriegen, komme was da wolle... ganz großes Kompliment, Bravo 👍 👍 👍
-
Schau mal wo die Masse von der Batterie zur Karosserie geht und ob alles fest ist. Richtung Windschutzscheibe am Bolzen ist Masse befestigt....war schon bei einigen locker oder ganz ab....
-
So, die Ladeleistung am Wattpilot war auf 12A eingestellt. Habe auf 14A gestellt und der „Fissler“ zeigt 9,6 KW an.
Kannst auch auf 16 amp gehen

-
Das sind die Ladeverluste....Dacia spring kann nur einphasig und sein Kabel sicher auch nur.du siehst das an der Pinbelegung vom Kabel und Auto.... Wattpilot kann auch Überschuss laden(Auto)ein und drei phasig gleich wie auch manuell je nach wunsch.....