Wenn ich's richtig gelesen habe ist es aber eine recharge-able lion Batterie...die sollte sich doch wieder aufladen???und das jahrelang...
Beiträge von steffi
-
-
Bordbatterie Spannung???
-
Der ADAC hat mal getestet, wie weit Stromer noch kommen, wenn das System 0% anzeigt. Bei den Testwagen waren es wohl mindestens um die 15-20 Kilometer.
Schau mal Björn nyland s fisker ocean Tests an...all zu weit würde ich besser nicht runterfahren....
-
Bei mir tip toppi seit über einem Jahr....der ocean wohnt aber auch in der Garage.. wichtig ist vor dem aufkleben die Fläche mit Silikon entferner oder ähnlichem zu reinigen....
-
Servus....meistens grün(eher gelblich) dann wieder n paar Tage rot, ab und zu garnüscht...Datum Uhrzeit ( 2 Stunden Versatz)stimmt meistens aber dann mal wieder gar nicht...Navi das selbe...
-
12 Volt noch gut?... Wasserpumpe kommt nicht schleichend sondern abrupt. Kann aber bei dem nächsten Start wieder alles normal sein bis zum nächsten notlauf....
-
Ich würde dir die Karosserie Akademie Wilfried mennel in alberschwende vorschlagen....ca.20 min von Bregenz entfernt.....ist auch Service Partner.....
-
Holst dir am besten nen günstigen einphasigen Ladeziegel...8 Ampere sind ca. 1 kW was in den ocean gehen.mach ich öfters stundenlang... Ladeverluste sind aber nicht ohne...
-
Das liegt wahrscheinlich an der Wall Box....du müsstest den contactor, Kommunikation Wall Box zum Auto auf aktiv stellen auch wenn nicht geladen wird oder schon geladen wurde
-
Marderbiss kannst du ausschließen?