Ich stand eine Woche draußen
HV: 336km 70% -> 353km 65%
Solar: 877km 172kWh -> 902km 177kWh
Ich stand eine Woche draußen
HV: 336km 70% -> 353km 65%
Solar: 877km 172kWh -> 902km 177kWh
21kw/100km, entspricht 506km max.
vollbepackt auf Urlaubsfahrt bei bis zu 34Grad
Nebenbei ganz leer gefahren und gut gegangen!
Die letzten 2km bis zum Supercharger mit 0%-Anzeige und 50km/h und dann direkt angesteckt an den 150kw-Charger an der A22 und auch ne 156er Kurve zum Beginn bekommen...
(natürlich nicht gewollt, eher aus Unachtsamkeit die Ausfahrt zum vorletzten Charger verpasst)
Nebenbei ganz leer gefahren und gut gegangen!
Die letzten 2km bis zum Supercharger mit 0%-Anzeige und 50km/h und dann direkt angesteckt an den 150kw-Charger an der A22 und auch ne 156er Kurve zum Beginn bekommen...
(natürlich nicht gewollt, eher aus Unachtsamkeit die Ausfahrt zum vorletzten Charger verpasst)
Der ADAC hat mal getestet, wie weit Stromer noch kommen, wenn das System 0% anzeigt. Bei den Testwagen waren es wohl mindestens um die 15-20 Kilometer.
Die haben alle getestet getestet getestet ..... und haben aus Fisker Pleite gemacht weil sie alle kein schmiergeld bekommen haben
unser blackbrother von youtube war schockiert damals wie schlecht fisker ist, denkt ihr er wäre schockiert wenn er was bekommen würde? Der Blacky war nur schockiert darüber das er kein Cent bekommen hat
und wir stehen jetzt da.
Reale KM in Wien Stadt Sommer bestmöglich bei mir 400km, Ich spare aber weder von MultiMedia, noch von Klima
Der ADAC hat mal getestet, wie weit Stromer noch kommen, wenn das System 0% anzeigt. Bei den Testwagen waren es wohl mindestens um die 15-20 Kilometer.
Schau mal Björn nyland s fisker ocean Tests an...all zu weit würde ich besser nicht runterfahren....
Schau mal Björn nyland s fisker ocean Tests an...all zu weit würde ich besser nicht runterfahren....
Als ADAC Mitglied doch kein Problem.
Die bringen den Ocean dann kostenlos zum nächsten DC Lader. 😁
Aber ob das so gut für die HV Batterie ist ? 🙈
Fisker warnt ja davor unter 6 Prozent zu fahren.
Ist eigendlich ja auch kein Problem bei 10 Prozent zum DC Lader zu fahren. ![]()