Leider nichts von OS 2.7 zu lesen.
Q2 ist vorbei.
Das stimmt außer dass die nun Service Partner sind und nun auch Teile verkaufen.
Leider nichts von OS 2.7 zu lesen.
Q2 ist vorbei.
Das stimmt außer dass die nun Service Partner sind und nun auch Teile verkaufen.
Meistens sind die Funktionen an nächsten Tag wieder da.
Kann ich bestätigen, geht wieder ✌🏼nächste Woche TÜV, bisher scheinen aber ja alle durch gekommen zu sein
Ich getraue auch nicht auszuprobieren, da mein FOO aktuell super läuft
Ebenso, nur seit gestern hat sich die eine Seitliche Kamera verabschiedet, hat da jemand einen Tipp, reset allein hat nichts gebracht
- welche Sicherung muss ich ziehen? ![]()
Habe mir soeben die Homepage von Sigenergy angesehen, denke du verwendest das "Sigen EV DC Lade-Modul" welche Komponenten benötigst du außerdem für das Bidi.
Nur einen Wechselrichter als Kopf des ganzen Systems da gibs aber über 10 unterschiedliche Modelle auch günstige mit nur einen MPPT Tracker
Ja nur Einspeisen geht bei uns in in der Schweiz leider noch nicht. Für V2G haben sie noch kein Gesetz (Gähn). Auch VZEVs und LEGs gehen noch nicht. Aber V2H und ZEV geht und ich bin quasi zur Solar-Tankstelle für die anderen Bewohner mit EVs geworden. ☺️
Ist in Deutschland also ganze DACH Region noch nicht verfügbar.
Ja bei mir funktioniert wunderbar mit Wallbox und Wechselrichter von Sigenergy (China). Mit externer „Home Assistant“ Software sehr einfach zu programmieren für Automatisierungen ohne jeweils Aus- und Einstöpseln zu müssen. Fisker mit Sigen funktioniert prima als alleiniger autonomer Speicher. Fisker über DC laden und entladen aktuell mit je 30 kW möglich. Bei mir stehen zwei nebeneinander. Eine Wallbox als Master, die andere als Worker. Die Konstellation kann ich allen empfehlen.
Interessantes setup mit 2 Sigenstors, hab bereits 2500kwh aus meinen Fisker ocean entladen über die Sigenergy EV DC Wallbox
Bei mir verstellen sich die Fahrer Lüftungs Düsen nicht mehr
kann am Display Winkel einstellen wie ich will beide linke Düsen bleiben an Ort und Stelle (sind vollständig nach unten gerichtet)
Hat jemand eine Ahnung ob man die Düsen mit Gewalt wenigstens wieder richten kann? Luft kommt raus pustet aber nur die Füße an ![]()
Du hast den grauen und türkisenen Stecker nicht vor Spritzwasser geschützt?
Mutig,!!!! In Death Valley kann man das machen. Hier eher nicht.
Es gibt hier im Forum ca. 1 Millionen Kommentare zu dem Wasserproblem und den Murks im rechten Radkasten.
Wenn Du weiterhin Freude an deinem FO haben möchtest, entweder die Stecker vor Wasser schützen oder in die Wüste ziehen! 😉
Hab’s auch bisher nicht gemacht aber hab in 2 Wochen Reifen Wechsel und würde es machen, welche Abdeckungen, Boxen könnt Ihr empfehlen? Gerne mit links
🙏
Bei mir verstellen sich die Fahrer Düsen nicht mehr
kann am Display Winkel einstellen wie ich will beide linke Düsen bleiben an Ort und Stelle (sind vollständig nach unten gerichtet)
Ich hab gestern auch mehrere knalle aus dem amaturenbrett hören können alle 2-3 Sekunden wie ein Strom Schlag. Klima und so läuft weiter das Knallen ist heute Früh nicht mehr gewesen aber Düsen funktionieren trotzdem nicht.
Hat jemand eine Ahnung ob man die Düsen mit Gewalt wenigstens wieder richten kann? Luft kommt raus und weiß jemand was dieses knallen sein könnte?