Beiträge von Philip02

Da bist du erfolgreicher gewesen als ich, kannst du mir sagen wie es bei dir war, nach Abo wurde gesagt 4G Verbindung geht in 1-2 Werktagen sind nun 2 Wochen her und immer noch keine Verbindung, am Dienstag sollte 2.2.3 installiert werden aber 2.2.2 wurde überspringt und werden es neu versuchen habe seit Mittwoch keine Antwort mehr bekommen :( geht denn bei dir die O Loop App schon? Bei mir steht immer noch kein aktives Konto zu meiner email Adresse.. hab es extra wegen den kalten Temperaturen zum Jahres Wechsel geholt zum vorheizen aber bisher 0 für mein Geld bekommen außer das nun der absperr Ton leiser ist und ich das schräge also als Symbol dauerhaft im Display hab und sich nun bluetooth bei fast jeder fahrbeginn auf off steht..

Ich habe einen One, muss aber immer (Gott sei Dank) Wischwasser nachfüllen.

Bei mir wurde rostiges Wasser und öl von einem ****** in die Öffnung reingeschüttet, alle Leitungen sind völlig verdreckt und das rückschlag Ventil ist kaputt weiß jemand wo ich das passende Ventil finde und am besten 2 neue Düsen? Was mal schwarz war ist nun kack braun die Ablagerungen krieg ich auch nicht weg..

Ich habe jetzt erst 2.2.1 bekommen.

Habe direkt OVloop angeschrieben.

Wisst ihr warum so was passiert?

Habe 2.2.3 bekommen aber 2.2.2 wurde übersprungen wegen schlechter WLAN Verbindung wird heute Nacht nochmal probiert, hab immer noch keine 4G Verbindung :(

Weiß jemand ob des gelbe schräge Auto symbol im Tacho display Dauerhaft leuchtet? Also bei mir schon und war vorher nicht da

Ich soll jetzt erst 2.2.3 bekommen und dann mal schauen, wann 2.5 und 2.6 sich melden.

Schaue dann auch ob ich so eine Box brauche. Hatte damals gute Erfahrungen mit mein Handy und der App AAAD.

Die läßt mehr ihn AA zu.

Bekomme heut Nacht 2.2.3 hoffentlich klappt alles

Habe heute Früh OV Loop für ein Jahr abonniert, klar wird das einige Tage dauern bis ich im ersten Schritt 2.2.3 bekomme (gerade2.1).

Weiß jemand wie lange es dauert bis ich mich in der O Loop App mit meinen Daten anmelden kann? Krieg seit heut früh immer falsches Passwort angezeigt im Web geht es aber

Also eine vernünftige Preisabschätzung bekommt man, trotz aller Liebe zum Ocean, nur, wenn man auch mal über den Tellerrand hinausschaut. Und dort gibt es mittlerweile einen EQA oder EQB im Rahmen des "junge Sterne" Programms im Bereich 29 - 34k. Wenn man jetzt mal nur ein ganz klein wenig vergleicht, stellt man schnell fest, dass man dort deutlich mehr für das Geld geboten bekommt.
    Z.B. Ersatzteile, Service, CarPlay/Android Auto ohne Gebastel, eine funktionierende Sprachsteuerung, intelligente Rekuperation, Abstandstempomat, eine funktionierende Klima/Heizung, Vorwärmen/Kühlen aus der Ferne, keine Feuchtigkeitsprobleme und vor allem zuverlässige (hohe) Ladeleistung bis 80%.
    Demnach denke ich nicht, dass es mit solchen Vergleichsangeboten sinnvoll ist, für einen Ocean heutzutage mehr als 20k auszugeben. Dafür gibt es einfach zu viele Baustellen bzw. Dinge, die einfach nicht mehr "state of the art" sind.
    Klar hat man nicht die "Besonderheit" des Oceans und insbesondere keine elektrische Heckscheibe/Schiebedach, aber ganz ehrlich: wenn ich dafür wüsste, dass ich mich auch noch in den kommenden 10 Jahren auf das Auto verlassen kann, dann wäre das bei mir mittlerweile zweitrangig.
    Demnach sollte man bei einer Kaufentscheidung immer den "Besonderheitsfaktor" mit einpreisen. Ist es dir 10k wert ein "besonderes" Auto zu haben? Dann ist der Ocean sicher auch für 35k noch ein guter Kauf. Andernfalls vermutlich eher nicht.

Glaube der EQB hat nichtmal 2/3 der Batterie Kapazität vom Ocean, zumal ich das Fahrzeug ich nicht mit dem Fisker vergleichen würde, man könnte für 30k auch ein Model Y LR bekommen.

Danke für den Hinweis hab das video gefunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube das wars bereits mit dem Dach ist zwar nicht verformt kracht aber gewaltig und klingt eher nach Glas und nicht nach Eis.. Mal schauen wie es morgen bei Tageslicht aussieht, wäre sowas von der Versicherung gedeckt oder müsste ich selber mind 10 Riesen hinlegen?

Guten Abend zusammen,

wollte gerade zu meinen gross eltern fahren als ich beim 1. Meter laute Knister Geräusche gehört habe - ein Blick nach oben reichte um das Problem zu sehen.

Hat das jemand auch von euch gehabt und weiß woran das liegt? Ist jetzt das erste Mal und waren nur -3 grad, nächste Woche sollen es -15 bei mir werden, hab da schon Angst das mir das Dach wenn ich mal über ein Hügel fahre zersplittert und mir auf den Kopf fällt.

IMG_0724.jpgIMG_0725.jpg