Schade das man die Bazooka rausholen muss aber hat anscheinend Früchte getragen, hab endlich mal klare Antworten zu meinen Problemen bekommen.
Beiträge von Philip02
-
-
Geduld junger Padawan. Bei mir hat's auch 3 Wochen gedauert und ich habe die nicht angeschrieben, auch wenn ich hier im Forum nach der normalen Bearbeitungszeit gefragt habe. Ob du dir jetzt gegenüber OV einen Gefallen getan hast bezweifle ich.
2.6 habe ich jetzt aber von der Box noch keine Spur. Wird schon kommen.
Stimme ich dir zu, eine Antwort wäre halt nach ner Woche angebracht wenn nichts läuft wie geplant, so nichtssagend fühlt man ums Geld geprellt, einen Gefallen denke ich hab ich mir nicht gemacht aber vllt brauchen Sie dringend neues Kapital und kommen so in die Spur bevor sie 500 bzw 1000€ entgehen lassen wenn ich 2.5 und 2.6 hole
-
So hab jetzt die schnauze mit OV LOOP voll hab Betrug über meinen Kreditkarten Hersteller gemacht weil die Dienstleistungen nicht dem entsprechen wofür ich bezahlt habe.
Immer noch kein volles 2.2.3
Immer noch kein 4G/ LTE Verbindung
Immer noch keinen aktiven O LOOP App Account.
Kauf ist nun die Woche 3 Wochen her und letzter Kontakt war vor einer Woche: 4G liegt an deinem Land das du keine Verbindung bekommst und sonst nichts weiteres hab schon 2-3 Rückfragen und neue email am Freitag geschrieben das ich antworten haben möchte andernfalls ich das Betrug melde.
Mal schauen was raus kommt vllt legen Sie mir den Ocean nun still🤣
Schade eigentlich drum wollte 2.5 und 2.6 den Monat noch holen aber da nichts kommt und ich nichts bekommen habe fühle ich mich verarscht
-
Max 0.5%
Interessanterweise steht teilweise im App das er offline ist, dann wieder online, wirklich 24h online ist er nicht. Aber die Sicherheits Einstellungen sind immr noch gespeichert.
Ab welcher OS Version speichert er diese bei mir 2.2.3 muss ich jedes Mal neu einstellen trotz 24h
-
Oceanlink Pulse immer noch nicht lieferbar, aber Preiserhöhung.

Wird vermutlich auch nicht die letzte sein wenn man die RAM Preise anschaut
-
Nicht nur das Wlan löschen , sondern mal falsche Daten eingeben, das er kein Wlan Netz finden kann, dann kommt das 4G Zeichen wieder.
Okay probiere ich gleich mal aus, war ja noch nie da wäre schon zu sehen

-
Hast du auch keine Balken? Oder nur kein 4G Zeichen?
Gebe mal als neue Wlan Verbindung irgendwelche Zahlen und Buchstaben ein und als Passwort auch.
Wenn der Ocean dann das Wlan Netzwerk nicht finden kann , schaltet er auf 4G um und das 4G Symbol kommt wieder.
Also ich habe Balken aber kein 4G habe auch mein WLAN gelöscht das er sich mit 4G verbunden sein muss, bin heute 250km gefahren und hatte bisher keine Sekunde 4G Verbindung..
-
Und die Abdeckung hat er auch so verbogen mit Kraft das die riesig ist und jetzt nicht mehr drauf passt, fahre wohl jetzt da vorne immer mit panzer tape rum..
-
Das ist ja echt übel. Aber bei wie vielen Autos ist der Wischwassertank von aussen zu erreichen? Ich meine, da muss doch jemand gewusst haben wie man hier sabotiert.
Ja echt nervig war gestern bei der Werkstatt alles durchgepustet, Rückschlag Ventil ausgebaut aber Düsen trotzdem verstopft also kommt kein Wasser..
Traurig aber denke das ist der deutsche Neid.. sich die Mühe zu machen und das Auto so genau anzuschauen um zu sehen dass das Wasser von außen nachfüllbar ist..
-
Ob wirklich rostiges Wasser eingefüllt wurde? Oder sind es die verrosteten Fühler im Tank?
Also das die braunen Ablagerungen sind beim einfüll stutzen klar zu sehen also denke ich es wurde wirklich was reingefüllt