Beiträge von Philip02

Sicherung für die T-Box schon einmal gezogen?

Benutzername und Kennwort ohne Sonderzeichen probiert?

Werd Tbox nun reseten, gibt es eine einfachere Lösung oder strikt nach Video das Auto auseinander zu legen?🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend zusammen,

da ich seit 2 Monaten OV loop Abonnent bin und ich seither keine LTE Verbindung bekomme wollte ich den Fisker über eine 2. SIM Karte über eine entsprechende hotspot box verbinden.

Leider völlig ohne Erfolg, selbst das Heim WLAN bzw. Handy hotspot mag er nicht mehr und verbindet sich nicht.

Am Handy zeigt er kurz das der hotspot gekoppelt wurde aber dann schmeißt der Fisker eine Fehler Meldung und die Verbindung ist weg, Reboot über Lenkrad und Temperatur Steuerung wurde bereits gemacht, hat noch jemand andere Ideen oder gab es ähnliche posts?

Vielen Dank!

Grüße

Philip

Also ich habe als Wischwasser das blaue Zeugs drin, glaub bis minus 20 Grad. Fahre ich bei Frost ist kein sprühen möglich, trotz eingeschalteter Heckscheibenheizung. Sobald null Grad funktioniert alles wie es soll. Was auch immer da einfriert.

Das gleiche Zeugs habe ich im Audi und da funktioniert es immer, auch ohne beheizte Düsen.

Prüf mal das Rückschlag Ventil bei mir war, dass das Problem

Hab zwar immer noch nen 2.2.3 aber ja das ist normal deswegen immer vor abstellen Scheibenwischer Stellung prüfen.

Ja Düsen sind beheizt haben zumindest Kabel dran 😂

Habe nun auch 2.2.3.

OV-Loop App geladen und keine Verbindung zum Auto :/ Null Infos, null vorwärmen. Einfach von allem : NIX

Mache ich etwas falsch ?

Musst wohl erst einige Monate bzw jetzt ein Jahr einzahlen bevor man Support bekommt 🤣 bei mir wird in der OV LOOP App angezeigt es gibt kein aktives konto mit der E-Mail also bei mir haben sie das nichtmal geschafft..

Heute sind es 4 Wochen exakt seit dem Jahres Abo und es läuft immer noch nichts.. kein 2.2.3 kein O Loop account und keine 4G Verbindung, Support meldet sich einmal in der Woche, dass sie es erneut versuchen habe ich jetzt schon das 2. Mal erhalten und nichts bekommen.. so langsam sollten die jungs und Mädels in die Pötte kommen

Das hättest hier im Forum auch schon nachlesen können. Habt doch einfach ein bisschen Geduld und verfallt nicht grad in Panik. So toll ist die App auch nicht von OV Loop

Ja hab ja auch im Forum gelesen, vllt hätte es mehr Geduld gebraucht, Plan war halt noch Januar 2.5 und 2.6 zu laden vor der Preis Erhöhung aber würde die ja nur machen wenn 2.2.3 überhaupt vollständig installiert ist.

Ja App ist sehr simpel aber die vorklimatisierung ist für mich der Grund gewesen