endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung TamiasStriatus Vor 3 Stunden Mhhh für mich ist dies eine pure Sicht auf meine Situation Mann tausche einen 5 Jahre alten 330XD ca. 28T€ gegen einen 2 Jahre alten Ocean-was immer man selber meint was der Wert sein sollte - und bekommt statt 900€ VK/Jahr 1900€ angeboten…….
endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung TamiasStriatus Vor 4 Stunden Zitat von Wilhelm_Voigt Seit Dezember bei der ergo. Die alte Versicherung wollte das doppelte. Bist du da Online dran gekommen oder über einen Vertreter?Denn aktuell habe ich bei ERGO den Ocean Online nicht reinbekommen...
endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung TamiasStriatus Vor 5 Stunden Zitat von mbloecker Meine wurde dieses Jahr auch erhöht auf 619,30 Euro im Jahr VK 500 / TK 150 / SF 41 bei 12000 km.Finde ich noch im Rahmen. Und welche Versicherungsgesellschaft ist "Meine" , oder sollen da lieber keine neuen Anfragen um den Fokus nicht auf bestandskunden zu lenken?
endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung TamiasStriatus Vor 5 Stunden Zitat von Wilhelm_Voigt VK, SF15, 1000€ SB, 25.000km für 115€ pro Monat finde ich jetzt nicht so wahnsinnig teuer. Wann/Wo hast du die (Welche Gesellschaft?) denn aufgetrieben??
endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung TamiasStriatus Vor 5 Stunden Bezahlbar ist ja nun in 2026 für den frischen FOE Besitzer sehr relativ:-(Gibt es unter Euch einige die nur mit Haftpflicht unterwegs sind, weil man ja nie selber Schuld ist....?