E-Call Fehlalarm

• Der Warnblickschalter ist aber auch selten dämlich angebracht.

Letztes bei auflaufendem Stauende habe ich den nicht zu fassen bekommen. ?(

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Und im Zweifel trifft man den Notruf (E-Call) Schalter...

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Und im Zweifel trifft man den Notruf (E-Call) Schalter...

Zum Beispiel, wenn du auf der Autobahn fährst und sich vor dir ein Stau bildet, musst du schnell die Warnblinkanlage einschalten. Dafür musst du den Kopf nach oben drehen und die Taste suchen, damit du sie nicht verfehlst. Sonst könntest du versehentlich das SOS-Signal aktivieren.

Bei hoher Geschwindigkeit ist es praktisch unmöglich, das schnell zu machen. Hier muss man sich entscheiden: Entweder drückt man die falsche Taste, oder der Fahrer hinter einem sieht die Warnblinkanlage nicht.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie