Super, du kannst ja gerne berichten ob es Funktioniert
Der nachgekaufte Sensor wurde als Fremdsensor (also nicht zulässig) erkannt. Allerdings auf der fehlerfreien linken Seite.
Super, du kannst ja gerne berichten ob es Funktioniert
Der nachgekaufte Sensor wurde als Fremdsensor (also nicht zulässig) erkannt. Allerdings auf der fehlerfreien linken Seite.
wie oft verstellt Ihr die Lüftungsdüsen? Ich werde bei Zeiten den Stecker ziehen. Geknackt hat es bei meinem FOE vor ein paar Wochen mal für zwei Tage... aber seit dem ist wieder stille.
Habe aber bereits einen ähnlichen ABS Sensor von Bosch gekauft und werde den auch mal testen. Der Stecker ist baugleich und der Sensor selbst sie auch gleich aus, nur das Kabel selber ist etwas länger.
Ja, den Fehler gelöscht und neu ausgelesen aber nicht direkt danach gefahren. Der Fehler ist geblieben.
Also sollte ich die "Reihenfolge" einhalten und Fehler löschen und dann fahren?
2.0 oder 2.1 gehe ich mal von aus. Alles Weitere muss man dann selbst entscheiden und sich die kostenpflichtigen Updates bei OV-Loop holen.
Ach ja, ich wollte euch nur noch informieren, dass die beiden VCU-Stecker nicht feuchtigkeits- oder wasserdicht sind. Wasserdicht sind nur die unbelegten Öffnungen...
Ist dir bekannt, ob in dem Kabelbaum evtl. auch die Leitung für die ABS-Sensoren durchlaufen? Mein Fehler mit dem 'ABS-Sensor rechts' ist nach dem Tausch der Sensoren rechts nach links und links nach rechts nicht mit gewandert, so dass ich davon ausgehe dass der Fehler wahrscheinlich im Kabelbaum zwischen Sensor und Steuergerät liegt.
Als Hausspeicher für die eigene PV ??
Alle als Rechtslenker, also für die Zulassung wären noch Umrüstungen bez. der Scheinwerfer vonnöten.
nach nunmehr rund 96 tkm noch keine Abnutzungserscheinungen.
Ich habe eine Durchsicht nach rund 90 tkm machen lassen. Bremsflüssigkeit augenscheinlich gecheckt und für gut befunden (nicht getauscht). Querlenkerlager vorne links leicht auffällig. Innenraumfilter tauschen lassen. Mehr nicht.
Einen Marderbiss hatte ich vor etlichen Jahren mal. Da waren die Zündkabel so zerkaut, dass das Auto bzw. der Motor nur noch auf Drei Zylindern lief.