Das selbe Phänomen hat man auch, wenn man "zu stark" in die obere Dichtung der Heckscheibe sprüht. Die einfachste Lösung ist hier nicht direkt mit der Hochdrucklanze auf die obere Kante der Doggy Windows/Heckscheibe zu sprühen, bzw. dies dem Waschanlagen-Personal zu sagen, genauso wie nicht die Radhäuser "hart" mit der Hochdrucklanze auszuspülen.
Beiträge von Poughkeepsie
-
-
So einen Aufkleber würde ich mir sofort aufkleben – aber ich glaube, das könnte falsch rüberkommen.🤣😅
no fisker, no thrill

-
Ich denke bei rot wirds Zeit.

no risk, no fun
-
Da müsste man mal recherchieren, ob da (z.B. beim Opel-Schriftzug) eine E-Nummer zu sehen ist und diese Beleuchtungseinrichtung eine genehmigte Abnahme hat...
Habe mittlerweile auch schon Skoda gesehen, die "Skoda" am Kühlergrill dauerhaft, auch während der Fahrt, am leuchten haben.
-
Ich glaube Mike
hatte in einem Video geraten die USB Kabel (Steckverbindungen) mit Klebeband zu fixieren, da die mitgelieferten USB Stecker wohl zu lose waren bzw. sich gerne lösten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das habe ich mit der Carlinkit TBox Ultra 2 – Android 15 & Qualcomm 6350 | Bessere Kühlung gestern auch gehabt. Habe das alles aber noch nicht final eingebaut, sondern die beiden USB Kabel zur extra-Stromversorgung mit einer Powerbank im Betrieb. Funktionierte die letzten Tage super, nur gestern Nachmittag auf dem Weg zum Dienst hatte die Box zwei/dreimal gebootet, die Navi-App (Waze) konnte ich starten und dann ging es plötzlich nicht mehr. Werde das morgen nochmal versuchen.
Der Kompletteinbau ist mit DC-DC 12V zu 5V Spannungs-wandler 3A 15W, Aideepen Spannungs-regler... geplant. Dazu muss ich mir nur noch eine entsprechende Stromquelle vom Sicherungskasten suchen. Entweder mit Dauerstrom oder geschaltetem Zündungsstrom.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Tipp. 12V SoH ist 52% (gelb).
Das wird's wohl sein, oder?
Der SoH meiner 12 V ist aktuell bei 36 % und rot. Ich fahre Langstrecke und in der Regel mit Lenkradheizung. Denke aber, dass das bei dir die 12 V Batterie sein könnte. Macht mich persönlich ein wenig bange, wegen meiner 36 %

Michael, was sagen denn die 52 SoH? SoC hab ich ja mittlerweile kapiert😏 und dann wieder was Neues🤔
SoH = State of Health
SoC = State of Charge
-
Und noch gelb , oder schon rot die Anzeige?

Rot! Die Varta werde ich nächste Woche dann wohl lieber mal bestellen. Was darf die aktuell so kosten?
Was aber interessant ist bei der SoH. Zuerst hat die Anzeige 34 % angezeigt und nun 36 % !?
-
Sogar mit SOH Anzeige der 12 Volt Batterie.

Und alles funktioniert weiterhh ohne Abo

SoH der 12 V bei mir 36%

-
Das gibt es im Ocean bisher nicht ,
Quelle?