Beiträge von Poughkeepsie

Meine Herausforderung bei der Klima ist, dass sich die Klima (auch schon vor 2.5) immer mal sporadisch, auch während der Fahrt deaktiviert hat. ...und plötzlich beschlagen die Scheiben!?!

Von daher ist das Vertrauen in die Vorklimatisierung nicht besonders stark.

Was mich aktuell am meisten nervt ist, dass die Fahrgeräusche sowie auch die zum öffnen und verriegeln sich in gefühlt sieben von zehn Fällen wieder auf Serieneinstellung setzt.

Spannend finde ich dabei, dass ich im Stealthmodus wie am Vortag eingestellt aus der Garage fahre, dann aber während der Fahrt sich diese Einstellung zurück auf Serie verstellt. Beim Abschließen wird es dann aber ganz wild. Vormittags noch einen der neuen Töne eingestellt und abends dann plötzlich garkeinen oder den Serienton.

Meine 12 Volt Batterie ist in gutem Zustand, wurde auch von OV Loop OTA bestätigt. Ich fahre aber auch Langstrecke (125km zur Arbeit/68tkm seit Juni2024)

Die Pumpe z.B. habe ich vorsorglich auch schon gekauft und im Kofferraum liegen aber noch nicht eingebaut. Der eine oder andere Türgriff fährt manchmal verzögert mich lautem Klappgeräusch ein, mit WD40 ließ sich dass aber beheben und dank Garage und UV-Schutzfolie auf den Türgriffen, ist das zerbrechliche weiße Inlay auch noch voll intakt.

Südlich der Elbe ist für einen Schleswig-Holsteiner schwer mit "Norddeutschland" in Verbindung zu bringen 8o

Was der Schleswig-Holsteiner aber nicht bedenkt, die Elbe ist ja doch ein wenig länger und in Dresden Alberstadt ist auch nicht Norddeutschland.

Kaki61 gerne können wir uns mal wieder Treffen, meinetwegen auch etwas Süd-(West)lich von Hamburg. Bis auf die Südseite des Elbtunnels brauche ich etwa 45 Minuten, es sei denn es ist Berufsverkehr/Stau.

Diesen Bug (offline, obwohl ich neben dem an der Wallbox ladenden, mit aktivem ICC, Ocean stehe) habe ich auch immer wieder. Und ich habe aktuell noch 2.2.3 und warte sehnsüchtig auf 2.5.

(Ich nutze die O Loop App über mein IPhone 16)

Radio habe ich standartmäßig nie an, höre stattdessen immer per Bluetooth vom IPhone. Von daher geht auch kein Radio bei mir an. Auf 2.5 warte ich jetzt auch schon seit Anfang des Monats. Das mit dem Licht meinte ich so, dass ich zumindest manuell auf Standlicht stelle, dann beleuchte ich im Fall der Fälle nicht die gesamte Umgebung mit Abblend- oder Tagfahrlicht.

Bisher nur getestet. Da ich auf der Arbeit in einer Sperrzone bin in der Handys nicht erlaubt sind, kann ich das für mich aktuell nicht nutzen, würde dann aber das Licht, Wischer und Radio vorher immer deaktivieren.