Ocean mit WLAN verbinden (nicht Hotspot)

• Mit Sicherung ziehen hat es jetzt tatsächlich funktioniert hurra!!! Der TBox Reset über Freesker hat tatsächlich dafür nicht ausgereicht. Nochmals herzlichen Dank.

Jetzt muss nur noch irgendwann diese rote ADAS Leuchte ausgehen, dann bin ich mit meiner Diva zufrieden. 😊

Mit Freesker soll eine Kalibrierungs Funktion der ADAS Sensoren kommen.

Das könnte dann wirklich helfen.

Nur wann es freigeschaltet wird?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• In meinem IPhone (16 Pro) habe ich eine Automation eingestellt, die den (IPhone-)Hotspot sichtbar aktiviert, sobald sich Ocean und IPhone per Bluetooth verbinden. Einzige Herausforderung: bevor ich mit TuneIn online Musik hören kann muss ich einmal kurz per Bluetooth die Musik starten. Danach kann ich direkt TuneIn starten.

Im Ocean selbst allerdings ist keine Verbindung (Wlan-Hotspot) zu meinem IPhone zu sehen. Mein IPhone zeigt jedoch eine Hotspotverbindung an.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Da ich nicht immer, wenn ich ins Fahrzeug gehe, den Hotspot automatisiert aufbauen möchte (DAB funktioniert hier im Rheinland ganz gut), habe ich auf meinem iPhone zwei Kurzbefehle erstellt (Hotspot an / Hotspot aus) und diese sozusagen als Tasten auf den Homescreen gelegt.

• Ich lasse bei meinem Android Handy den Hotspot immer aktiv.

Und in den meisten Fällen trällert TuneIn automatisch los wenn ich einsteige.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.