Beiträge von Poughkeepsie

Was schätzt du, wieviele FO Blue Planet gebaut wurden?

Schon einige! Letztes Jahr haben wir ein kleines Norden trifft Süden (bzw. Pott) Treffen in Schleswig gehabt und alle hofften eine andere Farbe zu sehen, aber alle drei waren Blue Planet ^^

Letztes Wochenende in Wahlsteht bei einem kleinen Treffen im Norden waren es zwei von fünf, die anderen waren zweimal Schwarz und einmal in Mariana

Alternativen mit Gutachten und eventuellen Auflagen bez. Radabdeckung gibts bei renommierten Reifenhändlern wie zum Beispiel Reifendirekt.de in 22 oder auch 21 Zoll. Hier bzw. auch bei anderen Onlinehändlern gibt es verschiedene Varianten an Leichtmetallfelgen und unterschiedlichen Reifendimensionen. In 22 Zoll etwa 255/45 wie Serie aber auch 255/40 oder 265/40.

Die 21 Zoll von MSW (eine Marke von OZ) finde ich ganz hübsch.

Ja da (reifenrechner.at) recherchiere ich auch immer gerne den Abrollumfang und die visuelle Darstellung ist auch eine kleine Hilfe.

Viel Platz für breitere Reifen ist da beim Ocean aber nicht. Speziell an der Vorderachse sind im vergleich zu den Serien 22 Zoll mit 255/45 vielleicht 5-10 Millimeter nach außen.

Obwohl ich meinen Ocean auf 24 Stunden gestellt habe geht der zuhause an der Wallbox regelmäßig nachdem Laden in den Tiefschlaf. Heute Vormittag sogar bei mir auf der Arbeit. Um 6:20 Uhr abgeschlossen und um 10:20 Uhr wollte ich zum Dienstsport und ich musste meinen Ocean aufwecken. Ganz verschlafen war der. Mal schauen wie es gleich zum Dienstschluss ist, ob ich einmal oder zweimal drücken darf.