Fisker Ocean Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Apropos Tuning Reifen und Bilder... Habe meine 22 Zöller mit Sprühfolie von Plastidip in Silber gesprüht um mal zu sehen wie die Räder in heller Farbe wirken.

[/image] Airglider in Silber

Vorne ist der aktuelle Wildunfallschaden (abgerissene Radlaufverbreiterung) noch zu sehen. Der Kotflügel selbst und die Stoßstange habe auch etwas abbekommen, Sieht mal auf den ersten Blick aber nicht.

Ailglider in silber

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Wenn ich das machen würde, würde ich es in der Wagenfarbe machen.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Hübsch hässlich…🤘😎😇

Wirken auf mich wie Ersatzradkappen aus dem Baumarkt für 24,99€ - aber das ist nur meine Meinung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Anfänglich gefiel mir das auch gar nicht, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Nur da es einfache (zum Glück auch) wieder abziehbare Sprühfolie handelt, kann ich das recht flott wieder rückgängig machen. Da Plastidip derzeit keinen Klarlack liefern kann (haben die aber im Angebot) setzt sich da der Bremsstaub auf dem matten Finish ab und lässt sich schwer entfernen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Ich habe übrigens letztens etwas Silikonspray in meinen knackenden immer noch defekten Lüftungsauslass gesprüht. ( hatte hier ja jemand empfohlen ).

Und das 8-10 mal Knacken beim Starten ist tatsächlich verschwunden. :thumbup: ;)

Nun ist das knacken aber wieder da. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Apropos Tuning Reifen und Bilder... Habe meine 22 Zöller mit Sprühfolie von Plastidip in Silber gesprüht um mal zu sehen wie die Räder in heller Farbe wirken.

Mann du das leuchtet so da kannst du nach vorne wieder Halogen-Scheinwerfer aus dem ersten Kadett nehmen ^^ ;)

Und wirst du der erste FOE-Fahrer in Deutschland werden, der die 100k KM erreicht?

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen, OS 2.6.0

One of 27

• Nun ist das knacken aber wieder da. ?(

Das ist mir auch aufgefallen, mal macht es, mal ist ruhe und dann ist es wieder da. Vielleicht wird das Wöchentlich neu justiert.

Ich habe das Steuergerät abgehängt, dann man immer ruhe ^^

• Das ist mir auch aufgefallen, mal macht es, mal ist ruhe und dann ist es wieder da. Vielleicht wird das Wöchentlich neu justiert.

Ich habe das Steuergerät abgehängt, dann man immer ruhe ^^

Man gewöhnt sich an alles, und mit dem Alter hört man eh nicht mehr alles. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn