Ob es funktioniert, musste ich zum Glück noch nicht probieren. Es kommt eben bei Start die Fehlermeldung die dann aber verschwindet. Daher gehe ich davon aus, dass es dann gehen würde den ich bekomme die Meldung nicht wieder.
Wenn die SOS LED in der Dachkonsole grün leuchtet , dann wird E Call funktionieren. ![]()
Wenn rot dann nicht.