Abwicklung eines großen Schadens - Ersatzteilservice

• Hattingen macht nichts mehr am Fisker wenn ich nicht irre

• Richtig , Hattingen ist raus, Dittmar in Bochum und das ist keine schlechte Wahl.

Der Gutachter muß unter die Haube sehen, ob der Träger eingedrückt ist. Wenn ja, dann ist die Frage ob es Karosserieteile gibt.

Die Haube wird auch nicht mehr und muß neu, auch deren Verfügbarkeit ist fraglich.

zunächst Bitte den Huk Berater er möge mit seinem Teamleiter die Werkstattbindung aufheben, dann mit Bochum telefonieren und den Transport organisieren. Ich denke das Auto ist nicht verloren, für mich käme eine Verschrottung nur in Frage wenn der Restwert und Zahlung der HUK angenehm ist.

Wenn du Hilfe brauchst melde dich per PN bei mir.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Richtig , Hattingen ist raus, Dittmar in Bochum und das ist keine schlechte Wahl. …

Hast du Beziehungen nach Bochum?

Ich warte seit 3 Wochen auf ein Angebot für den Tausch meines PKC Moduls 😩

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• das werde ich hier transparent reinschreiben - ich habe schon so oft vom Forum profitiert (oder mich auch nur amüsiert), das kann ich jetzt mal leisten

• Ich werde transparent offenlegen wie es ausgeht - wird aber wohl noch dauern

• Haube gibt es hier "günstig": https://www.kleinanzeigen.de/s…haube/3382482649-223-4087