Leider habe ich meinen Fisker am Sonntag gegen eine Mauer gesetzt.
Soviel vorweg: auch wenn ich wahrscheinlich nur um die 30-35 km/h schnell war beim Einschlag, so ist das Fahrzeug doch Recht sicher:
Airbag Fahrer und Fahrer Fußraum ausgelöst, Fahrertür ließ sich direkt öffnen, bis auf eine leicht blutige Nase durch den Airbag und einen verspannten oberen Rücken bin ich mit dem Schrecken davongekommen.
Hier die Fragen:
Ich bin bei der HUK 24 versichert (Vollkasko) und die schicken einen Gutachter. Der Versicherungsbetreuer hat mich allerdings gebeten auch zu erkunden wo man denn Ersatzteile herbekommt und welche Werkstätte in Baden-Württemberg denn für eine Reparatur in Frage kommt.
Könnt Ihr mich mal unterstützen bitte, danke.
Ich bin nach wie vor zahlendes FOA-Mitglied habe aber auch das Update bei OVL auf 2.7 schon bestellt und bezahlt (bin also in beiden Welten dabei).
Weitere Fragen: falls es am Ende auf einen Totalschaden hinausläuft, wer könnte Interesse haben an dem Rest?
Der Schaden selbst betrifft v.a. die Front, aber auch die Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen. Dahinter ist alles in Takt, ob die Batterie was hat weiß ich natürlich nicht.
Danke für Eure Unterstützung.