Beim 2.6 kann man den Fussgängersummer nicht mehr leise stellen?
Ich denke, dass wir alle persönlich an OV-Loop schreiben sollten, damit sie uns den leisen Fußgänger-Ton mit der Version 2.7 wieder zurückbringen.
Beim 2.6 kann man den Fussgängersummer nicht mehr leise stellen?
Ich denke, dass wir alle persönlich an OV-Loop schreiben sollten, damit sie uns den leisen Fußgänger-Ton mit der Version 2.7 wieder zurückbringen.
Habe ich schon direkt gemacht als 2.6 drauf war.
Als Antwort kam, das es nicht zulässig ( in den USA ) ist , und daher entfernt wurde.
Bei 2.5 in den USA gab es die Funktion nie.
Habe ich schon direkt gemacht als 2.6 drauf war.
Als Antwort kam, das es nicht zulässig ( in den USA ) ist , und daher entfernt wurde.
Bei 2.5 in den USA gab es die Funktion nie.
Hast geschrieben, wir sind aber nicht USA? ![]()
Hast geschrieben, wir sind aber nicht USA?
Ne aber wir sind wohl zu wenige für eine extra EU Version wie bei OS 2.5. ![]()
Ne aber wir sind wohl zu wenige für eine extra EU Version wie bei OS 2.5.
Verstehe ich, bei mir hatten Sie sogar die 2.5 geschenkt.
Bezahlt hatte ich nur bis 2.2.3. Nach dem update von 2.2.3. erhielt ich dann die Meldung: ‚Wir teilen Ihnen mit, dass wir Version 2.5 erfolgreich installiert haben
![]()
Hast geschrieben, wir sind aber nicht USA?
Warum sollten die sich die Mühe machen, und extra etwas für die EU machen, wenn genug EUler trotzdem kaufen? Wir sind eh nur zahlender Beifang zu den Hauptmarkt, ihren eigenen Uber Fahrzeugen.
Warum sollten die sich die Mühe machen, und extra etwas für die EU machen, wenn genug EUler trotzdem kaufen? Wir sind eh nur zahlender Beifang zu den Hauptmarkt, ihren eigenen Uber Fahrzeugen.
Bei OS 2.5 haben Sie es ja gemacht.
Bei OS 2.5 haben Sie es ja gemacht.
Das war sicher ein Versehen. Denke, damals mussten Anpassungen für US gemacht werden, jetzt ist US der Standard und der geht auf alle Fahrzeuge. Bin gespannt, wie sie im PKC 22 die Unterscheidungen machen oder ob alle die gleiche Version bekommen.. PKC 21 gibt es in US und EU Version, US kann glaube ich das Dach nicht mit dem Schlüssel schließen.