• So ist halt der Fisker , nicht umsonst meine Signatur.

Es gibt übrigens auch mehrere Fahrzeuge die das haben , möglicherweise auch ein selbstverschulden, Deckel nicht richtig drauf gedrückt.

• Ich muss nie nachfüllen, bei mir läuft auch Regenwasser rein.

Vielleicht ist es ein fehlerhafter Deckel beim ONE, und wurde beim Extreme verbessert.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das können wir dann beim Treffen checken :thumbup:

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Vielleicht ist es ein fehlerhafter Deckel beim ONE, und wurde beim Exreme verbessert.

Werde es bei nächsten aufeinander treffen mit einem extreme kontrollieren. Könnte gut sein, das sie gelernt haben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Heckscheiben/Spiegelheizung

Danke für den Tipp. Ich hatte schon lange nach der Spiegelheizung gesucht und schon gedacht, der Fisker hätte überhaupt keine. Habe eben mal ausprobiert: mit der Heckscheibenheizung geht tatsächlich auch die Spiegelheizung an.

Fragt sich nur, wofür es überhaupt eine Heckscheibenheizung gibt - ich nutze ausschließlich die Rückspiegelkamera im Heckspoiler, und dafür ist es egal, ob die Heckscheibe vereist ist.

• Ich habe einen One, muss aber immer (Gott sei Dank) Wischwasser nachfüllen.

Bei mir wurde rostiges Wasser und öl von einem ****** in die Öffnung reingeschüttet, alle Leitungen sind völlig verdreckt und das rückschlag Ventil ist kaputt weiß jemand wo ich das passende Ventil finde und am besten 2 neue Düsen? Was mal schwarz war ist nun kack braun die Ablagerungen krieg ich auch nicht weg..

• Bei mir wurde rostiges Wasser und öl von einem ****** in die Öffnung reingeschüttet, alle Leitungen sind völlig verdreckt und das rückschlag Ventil ist kaputt weiß jemand wo ich das passende Ventil finde und am besten 2 neue Düsen? Was mal schwarz war ist nun kack braun die Ablagerungen krieg ich auch nicht weg..

Ob wirklich rostiges Wasser eingefüllt wurde? Oder sind es die verrosteten Fühler im Tank?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands