Ps. In der Zeit ohne OvLoop 4G/Cloudverbindung hat sich die T-Box bei mir nicht einmal aufgehängt.🤔
Da passiert dann auch kaum Traffic, sodass nichts passieren wird.
Ps. In der Zeit ohne OvLoop 4G/Cloudverbindung hat sich die T-Box bei mir nicht einmal aufgehängt.🤔
Da passiert dann auch kaum Traffic, sodass nichts passieren wird.
O
Alles anzeigenStimmt , das ab und zu mal die Meldung.kommt keine SOS Funktiion verfügbar , das regelt sich von alleine wieder.
Aber wenn die T-Box richtig hängt , dann saugt Sie richtig an der 12 Volt und mein Ocean schäft dann nicht mehr ein.
Da ist der Schalter schon sehr praktisch.
In den letzten 21 Monaten bei mir 4 mal vorgekommen.
Dann hatte ich bisher vermutlich (was aber doch eigentlich sehr unwahrscheinlich ist) noch keine aufgehängte T-Box, denn bisher habe ich echt noch keine (!) Sicherung ziehen müssen, was mich natürlich freut…🤘😎
PS: An der 12 V-Batterie wurde in den Tagen vor dem Update aber mal so richtig gesaugt, denn der FO schlief nicht mehr ein. Nach erfolgtem Update tut er das wieder und eine neue Batterie steht nun als Backup (weil ich dachte die 12 V-Batterie wäre platt und würde permanent von der HV nachgeladen) bereit. Bin noch unschlüssig ob ich die erst mal wieder zurückschicke, da mir die SOC-Anzeige im FO (je nach Nutzung) Ladungen zwischen 58-98% SOC anzeigt.
O
Dann hatte ich bisher vermutlich (was aber doch eigentlich sehr unwahrscheinlich ist) noch keine aufgehängte T-Box, denn bisher habe ich echt noch keine (!) Sicherung ziehen müssen, was mich natürlich freut…🤘😎
PS: An der 12 V-Batterie wurde in den Tagen vor dem Update aber mal so richtig gesaugt, denn der FO schlief nicht mehr ein. Nach erfolgtem Update tut er das wieder und eine neue Batterie steht nun als Backup (weil ich dachte die 12 V-Batterie wäre platt und würde permanent von der HV nachgeladen) bereit. Bin noch unschlüssig ob ich die erst mal wieder zurückschicke, da mir die SOC-Anzeige im FO (je nach Nutzung) Ladungen zwischen 58-98% SOC anzeigt.
58% ist aber schom recht tief.
58% ist aber schom recht tief.
Das denke ich auch, aber ein Batterie-Austausch bei diesen Temperaturen löst eben bei einem Nicht-Schrauber wie mir auch andere Ängste aus…🤘😎🤣
PS: Ersatz-Batterie daher lieber haben als brauchen > ach…gibt es eigentlich bei der Lagerung in der Garage etwas hinsichtlich Qualitätsverlust etwas zu beachten oder kann ich die einfach für Monate ins Regal schieben?
Was die Tatsache betrifft, dass sich die T-Box nach ein oder zwei Tagen normalerweise von selbst wieder einschaltet
Mindestens startet die TBox Sonntags neu.seit 2.5.
Mindestens startet die TBox Sonntags neu.seit 2.5.
Was ich bisher noch nicht verstanden habe, ist, ob er seinen Neustart vor oder nach dem Gottesdienst macht.😅
Ich denke, mit dem Schalter ist es auf jeden Fall praktischer. Man kann einen Neustart jederzeit und an jedem Tag machen.
Danke für Eure vielen Infos. Der FO hat nun wieder Empfang, nur das Remote Aufwecken funktioniert noch nicht. Wenn mit 2.5 tatsächlich ein automatischer Neustart stattfindet, werde ich keinen Schalter verbauen. Ist bei uns nicht das primäre Fortbewegungsmittel.
Danke für Eure vielen Infos. Der FO hat nun wieder Empfang, nur das Remote Aufwecken funktioniert noch nicht. Wenn mit 2.5 tatsächlich ein automatischer Neustart stattfindet, werde ich keinen Schalter verbauen. Ist bei uns nicht das primäre Fortbewegungsmittel.
Um ihn mit der Oloop App aufzuwecken, einmal auf Flashlight drücken und 30 Sekunden warten, dann ist er online und du kannst die Clima anschalten.
Um ihn mit der Oloop App aufzuwecken, einmal auf Flashlight drücken und 30 Sekunden warten, dann ist er online und du kannst die Clima anschalten.
oder die Türe auf/zu schliessen mit der App, dann ist er auch wach
oder die Türe auf/zu schliessen mit der App, dann ist er auch wach
Und hoffen, das keiner direkt dabei ist um in das Fahrzeug zu kommen und das Fahrzeug auch hinterher wieder verschließt. Dolle Technik. Hätte man auch eine Funktion einprogramieren können, die ein Fahrzeug aufweckt ohne andere Funktionen dafür zu vergewaltigen.