Ich habe den FO mal über Nacht draußen stehen lassen. Seitdem ist er offline und hat eine sehr geringe Reichweite. Gemäß der Anzeigen habe ich für 38km etwa 20% SOC 30% auf 10% verloren. Was kann das sein? Die Steckverbindungen habe ich beim Steiner machen lassen.
Einmal Frost…
-
-
Ich habe den FO mal über Nacht draußen stehen lassen. Seitdem ist er offline und hat eine sehr geringe Reichweite. Gemäß der Anzeigen habe ich für 38km etwa 20% SOC 30% auf 10% verloren. Was kann das sein? Die Steckverbindungen habe ich beim Steiner machen lassen.
Überprüfe mal ob deine T- Box hängt . Rote Lampe bei SOS im Dachhimmel. Dann schläft der Ocean nicht ein.
Wenn rot ,dann T- BOX durch Sicherung 22 für 2 Minuten ziehen , reseten.
-
Danke, der Link für den Schalter 30cm (https://a.co/d/8RpzmTo) liefert nicht nach D, hat jemand schon mal einen anderen bestellt?
-
Danke, der Link für den Schalter 30cm (https://a.co/d/8RpzmTo) liefert nicht nach D, hat jemand schon mal einen anderen bestellt?
Aliexpress
Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Habe ich noch nie gemacht (Sicherung gezogen). Hat sich in der Vergangenheit nach 1-2 Tagen immer von selbst erledigt und seit es den OV Loop Support gibt lasse ich die das für mich machen, denn wofür bezahle ich den Support?
Ergänzend hat das den Vorteil das mal geschaut wird, welche Ursache vorliegen könnte. Auch auf diesem Wege dauert es maximal 1-2 Tage, wenn nicht gerade Wochenende ist…🤘😎
-
seit es den OV Loop Support gibt lasse ich die das für mich machen, denn wofür bezahle ich den Support?
Wie kann OVLloop auf den Ocean zugreifen , wenn die T-Box hängt?
-
Wenn dein Fisker offline ist, wie kann dann die App funktionieren? Das verstehe ich nicht.
-
Habe ich noch nie gemacht (Sicherung gezogen). Hat sich in der Vergangenheit nach 1-2 Tagen immer von selbst erledigt und seit es den OV Loop Support gibt lasse ich die das für mich machen, denn wofür bezahle ich den Support?
Ergänzend hat das den Vorteil das mal geschaut wird, welche Ursache vorliegen könnte. Auch auf diesem Wege dauert es maximal 1-2 Tage, wenn nicht gerade Wochenende ist…🤘😎
Was die Tatsache betrifft, dass sich die T-Box nach ein oder zwei Tagen normalerweise von selbst wieder einschaltet, kann ich das nur bestätigen – das ist mir auch schon einmal passiert. Ob das zufällig war kann ich nicht sagen.
Und was die Idee angeht, dass OVLOOP für seinen Support irgendwie Verantwortung übernehmen sollte, gefällt mir der Gedanke zwar, 🤘😎
aber ich als Musiker kann nicht ganz nachvollziehen, wie sie das umsetzen können und wie sie einen Reset der T-Box OTA durchführen sollen, wenn sich das Auto in dem Moment, in dem die T-Box nicht funktioniert, im Offline-Zustand befindet.🤔
-
Wie kann OVLloop auf den Ocean zugreifen , wenn die T-Box hängt?
So gesehen hast Du natürlich recht, denn vermutlich hängt die TBox nie/ nicht immer, nur weil die LED in Rot leuchtet. Da muss ich genauer sein > also Immer wenn die LED in Rot leuchtet binde ich den OVL-Support mit ein…🤘😎🤣
-
So gesehen hast Du natürlich recht, denn vermutlich hängt die TBox nie/ nicht immer, nur weil die LED in Rot leuchtet. Da muss ich genauer sein > also Immer wenn die LED in Rot leuchtet binde ich den OVL-Support mit ein…🤘😎🤣
Stimmt , das ab und zu mal die Meldung.kommt keine SOS Funktiion verfügbar , das regelt sich von alleine wieder.
Aber wenn die T-Box richtig hängt , dann saugt Sie richtig an der 12 Volt und mein Ocean schäft dann nicht mehr ein.
Da ist der Schalter schon sehr praktisch.
In den letzten 21 Monaten bei mir 4 mal vorgekommen.
Ps. In der Zeit ohne OvLoop 4G/Cloudverbindung hat sich die T-Box bei mir nicht einmal aufgehängt.🤔