Die Reparatur ist dann so umstĂ€ndlich, und die Erstzteile so selten, daĂ empfohlen wird, einfach die Stecker fĂŒr die Antriebsmotoren zu ziehen
Nein, nur das SteuergerĂ€t fĂŒr die Klappensteuerung kann man abstecken.
Die Reparatur ist dann so umstĂ€ndlich, und die Erstzteile so selten, daĂ empfohlen wird, einfach die Stecker fĂŒr die Antriebsmotoren zu ziehen
Nein, nur das SteuergerĂ€t fĂŒr die Klappensteuerung kann man abstecken.
Alles anzeigen
meine LĂŒfterdĂŒsen haben auch eine lange Zeit 10 mal laut geknackt bei jedem Start, und haben ĂŒberlebt.
Das Problem soll daher kommen, daĂ die Antriebsmotoren zu viel Strom bekommen und dann die Plastik-ZahnrĂ€der ĂŒber ihren Plastik-Endanschlag hinausfahren. Wenn man GlĂŒck hat, ĂŒberlebt die Mechanik das. Wenn was abbricht, ists vorbei.
Die Reparatur ist dann so umstĂ€ndlich, und die Erstzteile so selten, daĂ empfohlen wird, einfach die Stecker fĂŒr die Antriebsmotoren zu ziehen und die Ventile mit einem Stift in eine Position zu bewegen, die einem gefĂ€llt. Gibt's auch Videos dazu, bin aber nicht sicher ob die vom MTN Ranger sind.
Wenn jetzt mit 2.6.1 nichts knackt, und sich die DĂŒsen nicht mehr bewegen, sind vielleicht irgendwann die Stecker gezogen worden ?
Hörst Du garnichts mehr von den DĂŒsen beim Start ?
Bei mir gibt es noch leise, aber hörbare GerÀusche
2 funktionieren 2 nicht, werde mir auch so einen Stift bei Amazon besorgen.
LG
2 funktionieren 2 nicht, werde mir auch so einen Stift bei Amazon besorgen.
LG
Bei mir sind beide auf der Beifahrerseite auch mitlerweile hinĂŒber.
Aber meine Frau mag eh keinen Luftstrom aus den DĂŒsen. Daher passt das schon. ![]()
Habe mal bei Mason nach dem Stand von 2.7 nachgefragt. Hier die Antwort
First, the team at Ocean Loop truly appreciates your patience and continued support.
We wanted to let you know that OS 2.7 is currently undergoing the final stages of quality assurance and validation to ensure a stable, reliable, and seamless deployment for eligible Ocean Loop subscribers. This release introduces both significant new features and enhanced functionality not previously available on the Fisker Ocean platform.
The response to OS 2.7 has been great and we cannot wait to share it with you. However, taking the necessary time to complete final testing helps minimize deployment risks and ensures the best possible update experience for our customers.
We'll send another email in the next 1-2 weeks with the release date.
Es ist also noch Bewegung drin.
Wenn da wirklich "gute" Features dabei sind, wĂŒrde ich vermutlich fĂŒr nĂ€chstes Jahr auch zu OVLoop wechseln und komplett von 2.1 bis 2.7 hoch updaten.
Alles anzeigenHabe mal bei Mason nach dem Stand von 2.7 nachgefragt. Hier die Antwort
ZunĂ€chst einmal möchte sich das Team von Ocean Loop herzlich fĂŒr Ihre Geduld und Ihre anhaltende UnterstĂŒtzung bedanken.
Wir möchten Sie darĂŒber informieren, dass OS 2.7 sich derzeit in der finalen Phase der QualitĂ€tssicherung und Validierung befindet, um eine stabile, zuverlĂ€ssige und reibungslose Bereitstellung fĂŒr berechtigte Ocean Loop-Abonnenten zu gewĂ€hrleisten. Diese Version bietet sowohl bedeutende neue Funktionen als auch verbesserte FunktionalitĂ€ten, die bisher auf der Fisker Ocean-Plattform nicht verfĂŒgbar waren.
Die Resonanz auf OS 2.7 war groĂartig, und wir freuen uns darauf, es Ihnen bald prĂ€sentieren zu können. Die notwendige Zeit fĂŒr die abschlieĂenden Tests hilft jedoch, Bereitstellungsrisiken zu minimieren und unseren Kunden ein optimales Update-Erlebnis zu bieten.
Wir senden Ihnen in den nÀchsten ein bis zwei Wochen eine weitere E-Mail mit dem Veröffentlichungsdatum.
Es ist also noch Bewegung drin.
Gleiche Antwort habe ich vor 3 Wochen erhalten.
:Daumen hoch:
Ich hoffe es kommt vllt. noch so eine Spielerei dazu wie z.b. Camping mode zu den ansonsten bereits genannten Verbesserungen.
Ich hoffe es kommt vllt. noch so eine Spielerei dazu wie z.b. Camping mode zu den ansonsten bereits genannten Verbesserungen.
Was meinst du mit Campingmode?
Ăber den Ladeadapter ( liegt im Kofferraumboden) auf 220V kannst du jederzeit aus dem LadeanschluĂ Strom ( bis 3 KW/h ) ziehen, so lange genug in der HV ist.
Du kannst deine WĂŒnsche an OvLoop senden dann können Sie es wenn möglich in folgende ICC Updates einbinden.
Was meinst du mit Campingmode?
Ăber den Ladeadapter ( liegt im Kofferraumboden) auf 220V kannst du jederzeit aus dem LadeanschluĂ Strom ( bis 3 KW/h ) ziehen, so lange genug in der HV ist.
Du kannst deine WĂŒnsche an OvLoop senden dann können Sie es wenn möglich in folgende ICC Updates einbinden.
Er meint sicherlich die LĂŒftung/ Heizung ĂŒber Nacht, das ist ja nur ĂŒber 5 Umwege derzeit möglich im Fisker zu ĂŒbernachten und dass die Heizung nicht nach 5 Minuten abschaltet bzw 60 Minuten ĂŒber die Ov Loop app
Er meint sicherlich die LĂŒftung/ Heizung ĂŒber Nacht, das ist ja nur ĂŒber 5 Umwege derzeit möglich im Fisker zu ĂŒbernachten und dass die Heizung nicht nach 5 Minuten abschaltet bzw 60 Minuten ĂŒber die Ov Loop app
Genau das meine ich - fĂŒrs Ăbernachten mit Heizung/LĂŒftung ohne das man durch das Auto krabbeln muss um die Fahrer & BeifahrertĂŒre nicht zu öffnen sowie angeschnallten Gurt ohne Person das sich ansonsten das Auto nach 30 min wieder abschaltet ![]()