Die Reparatur ist dann so umstĂ€ndlich, und die Erstzteile so selten, daĂ empfohlen wird, einfach die Stecker fĂŒr die Antriebsmotoren zu ziehen
Nein, nur das SteuergerĂ€t fĂŒr die Klappensteuerung kann man abstecken.
Die Reparatur ist dann so umstĂ€ndlich, und die Erstzteile so selten, daĂ empfohlen wird, einfach die Stecker fĂŒr die Antriebsmotoren zu ziehen
Nein, nur das SteuergerĂ€t fĂŒr die Klappensteuerung kann man abstecken.
Alles anzeigen
meine LĂŒfterdĂŒsen haben auch eine lange Zeit 10 mal laut geknackt bei jedem Start, und haben ĂŒberlebt.
Das Problem soll daher kommen, daĂ die Antriebsmotoren zu viel Strom bekommen und dann die Plastik-ZahnrĂ€der ĂŒber ihren Plastik-Endanschlag hinausfahren. Wenn man GlĂŒck hat, ĂŒberlebt die Mechanik das. Wenn was abbricht, ists vorbei.
Die Reparatur ist dann so umstĂ€ndlich, und die Erstzteile so selten, daĂ empfohlen wird, einfach die Stecker fĂŒr die Antriebsmotoren zu ziehen und die Ventile mit einem Stift in eine Position zu bewegen, die einem gefĂ€llt. Gibt's auch Videos dazu, bin aber nicht sicher ob die vom MTN Ranger sind.
Wenn jetzt mit 2.6.1 nichts knackt, und sich die DĂŒsen nicht mehr bewegen, sind vielleicht irgendwann die Stecker gezogen worden ?
Hörst Du garnichts mehr von den DĂŒsen beim Start ?
Bei mir gibt es noch leise, aber hörbare GerÀusche
2 funktionieren 2 nicht, werde mir auch so einen Stift bei Amazon besorgen.
LG
2 funktionieren 2 nicht, werde mir auch so einen Stift bei Amazon besorgen.
LG
Bei mir sind beide auf der Beifahrerseite auch mitlerweile hinĂŒber.
Aber meine Frau mag eh keinen Luftstrom aus den DĂŒsen. Daher passt das schon. ![]()