OV Loop - Update OS 2.6

• Die Reparatur ist dann so umstĂ€ndlich, und die Erstzteile so selten, daß empfohlen wird, einfach die Stecker fĂŒr die Antriebsmotoren zu ziehen

Nein, nur das SteuergerĂ€t fĂŒr die Klappensteuerung kann man abstecken.

• 2 funktionieren 2 nicht, werde mir auch so einen Stift bei Amazon besorgen.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• 2 funktionieren 2 nicht, werde mir auch so einen Stift bei Amazon besorgen.

LG

Bei mir sind beide auf der Beifahrerseite auch mitlerweile hinĂŒber.

Aber meine Frau mag eh keinen Luftstrom aus den DĂŒsen. Daher passt das schon. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code fĂŒr OvLoop Abo: MBLOECKER

• Habe mal bei Mason nach dem Stand von 2.7 nachgefragt. Hier die Antwort

First, the team at Ocean Loop truly appreciates your patience and continued support.
    We wanted to let you know that OS 2.7 is currently undergoing the final stages of quality assurance and validation to ensure a stable, reliable, and seamless deployment for eligible Ocean Loop subscribers. This release introduces both significant new features and enhanced functionality not previously available on the Fisker Ocean platform.
    The response to OS 2.7 has been great and we cannot wait to share it with you. However, taking the necessary time to complete final testing helps minimize deployment risks and ensures the best possible update experience for our customers.
    We'll send another email in the next 1-2 weeks with the release date.

Es ist also noch Bewegung drin.

• Gleiche Antwort habe ich vor 3 Wochen erhalten. ;) :Daumen hoch:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Ich hoffe es kommt vllt. noch so eine Spielerei dazu wie z.b. Camping mode zu den ansonsten bereits genannten Verbesserungen.

Fisker Ocean One , Horizon grey metallic, Intereur black , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 002xxx , Erstzulassung 08/2023. Software OS 2.6.1, ICC APK unbekannt , Österreich (OÖ). FOA Mitglied & OLP App. Keine FOA App. 67.000km am Tacho

• Ich hoffe es kommt vllt. noch so eine Spielerei dazu wie z.b. Camping mode zu den ansonsten bereits genannten Verbesserungen.

Was meinst du mit Campingmode?

Über den Ladeadapter ( liegt im Kofferraumboden) auf 220V kannst du jederzeit aus dem Ladeanschluß Strom ( bis 3 KW/h ) ziehen, so lange genug in der HV ist.

Du kannst deine WĂŒnsche an OvLoop senden dann können Sie es wenn möglich in folgende ICC Updates einbinden.

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Was meinst du mit Campingmode?

Über den Ladeadapter ( liegt im Kofferraumboden) auf 220V kannst du jederzeit aus dem Ladeanschluß Strom ( bis 3 KW/h ) ziehen, so lange genug in der HV ist.

Du kannst deine WĂŒnsche an OvLoop senden dann können Sie es wenn möglich in folgende ICC Updates einbinden.

Er meint sicherlich die LĂŒftung/ Heizung ĂŒber Nacht, das ist ja nur ĂŒber 5 Umwege derzeit möglich im Fisker zu ĂŒbernachten und dass die Heizung nicht nach 5 Minuten abschaltet bzw 60 Minuten ĂŒber die Ov Loop app

• Er meint sicherlich die LĂŒftung/ Heizung ĂŒber Nacht, das ist ja nur ĂŒber 5 Umwege derzeit möglich im Fisker zu ĂŒbernachten und dass die Heizung nicht nach 5 Minuten abschaltet bzw 60 Minuten ĂŒber die Ov Loop app

Genau das meine ich - fĂŒrs Übernachten mit Heizung/LĂŒftung ohne das man durch das Auto krabbeln muss um die Fahrer & BeifahrertĂŒre nicht zu öffnen sowie angeschnallten Gurt ohne Person das sich ansonsten das Auto nach 30 min wieder abschaltet ^^

Fisker Ocean One , Horizon grey metallic, Intereur black , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 002xxx , Erstzulassung 08/2023. Software OS 2.6.1, ICC APK unbekannt , Österreich (OÖ). FOA Mitglied & OLP App. Keine FOA App. 67.000km am Tacho