Ich weiß nicht ob es hilft, aber bei einem bekannten war bei seinem ID.4 ebenfalls ein sporadisches E-Call Problem. Es hat sich herausgestellt, dass lediglich eine kleine Versorgungsbatterie des E-Call Moduls schwach war und ausgetauscht werden musste. Ich weiß nicht ob beim Fisker das ebenfalls so aufgebaut ist mit Eigenständiger Batterie.
Beiträge von FiskerOne_Linz
-
-
verkauft - kann geschlossen werden
-
Hatte nur Teilkasko - sprich nur Wrackwert für Exportlet & für das Glas noch etwas von der Versicherung
-
Konntet ihr die Türen an den Unfallautos selber noch öffnen? Die Griffe sind doch während der Fahrt versenkt und abgeschlossen - deswegen ist diese Bauform anfällig dafür, dass sich die Türen nach einem Unfall nicht mehr öffnen lassen.
Ja die Türen konnten geöffnet werden (Gen2 Türgriffe) außer bei der Tür die durch den Unfall so verzogen war.
Wahnsinn, super das dir nicht mehr passiert ist.
Was für ein Auto fährst du jetzt?
PS: der Dachspoiler ist noch dran geblieben 🤪
Derzeit heißts sparen, deswegen das Zweitauto, ein Seat Ibiza

Aber ich tendiere Richtung BYD als nächstes E-Auto.
Ja der Dachspoiler ist noch dran geblieben. Die Einzelzeile werden von einem Exportler verhökert der das Wrack gekauft hat.
-
Kann ich bestätigen, dass der Fisker ein Panzer ist. Hatte leider letztes Jahr eine Begegnung mit dem Wald/kleine Bäume und Straßenlaterne. Ich konnte von selbst aussteigen und hatte nichts außer einem blauen Fleck beim Gurt - aber dafür einen mords Schrecken.
Sagen wir einmal so: die Bäume und die Straßenlaterne gibts nicht mehr. Airbags, auto Notruf alles hat perfekt funktioniert.
-
Neuer Preis: 1300€ VB
Alles anzeigenHallo,
ich biete die prächtigen Original 22-Zoll F5aAir Reifen (Felgen + Sommerreifen (Bridgestone)) an.
Preis 1850€ VB
Zustand siehe Bilder:
Nur Selbstabholung (Raum Linz, Oberösterreich). Sind dort derzeit beim Reifen Wondraschek eingewintert/eingelagert und können alternativ auch dort übernommen werden.
lg FiskerOne_Linz
-
Alles anzeigen
https://www.aurena.at/posten/4…n_0Ultra_0-_0Rechtslenker
Quelle: Final Edition ?
Rechtslenker Nachschub
Die Sport sind derartig hoch, dass sie nur schwer weg gehen werden.
9.000 + 18 % Versteigerungsgebühr + 20 % MWSt
entspricht 12.744,-- als Versteigerungspreis ohne Garantie
Außerdem fehlt bei einigen der Modelle die Blende an der Front - wurden diesee ausgeschlachtet? Und einer hat eine geknickte Motorhaube. Sehr dubios
-
Kann man überhaupt Rechtslenker auf Linkslenker umbauen? Hat das schon einmal wer gemacht im Forum?
-
SGanzmann Ich hatte bei meinen Crash (leider nur Teilkasko) das Wrack privat verkauft (bekam noch ca. 3000€ - schaute aber wesentlich "zerstörter" aus).
Was ich noch Problemlos bekam waren nochmals 3000€ für das Glas von der Versicherung - Glasbruch ist da sehr einfach abgedeckt scheinbar.
-
Ich bin ebenfalls aus Linz - meinen neuen Fisker bekomme ich bald... dann kann ich gerne mithelfen.