Beiträge von FiskerOne_Linz

Kann ich bestätigen, dass der Fisker ein Panzer ist. Hatte leider letztes Jahr eine Begegnung mit dem Wald/kleine Bäume und Straßenlaterne. Ich konnte von selbst aussteigen und hatte nichts außer einem blauen Fleck beim Gurt - aber dafür einen mords Schrecken.

Sagen wir einmal so: die Bäume und die Straßenlaterne gibts nicht mehr. Airbags, auto Notruf alles hat perfekt funktioniert.

WhatsApp Image 2026-06-15 at 08.21.30.jpeg

Neuer Preis: 1300€ VB

Außerdem fehlt bei einigen der Modelle die Blende an der Front - wurden diesee ausgeschlachtet? Und einer hat eine geknickte Motorhaube. Sehr dubios

Hallo Philip,

ich habe ebenfalls seit über einem Jahr im Haus ein Sigenergy All in One System System (11kwPeak PV + AllinOne-Wechselrichter+ 8kwh Batterie und Inselbetrieb möglich via manuellem Schalter) und wenn mein FOO nicht bei einem Unfall geschrottet wäre, hätte ich mir heuer ebenfalls noch den DC Charger + Wallbox geholt für BiDi Laden da ich sehr zufrieden bin mit den Sigenergy Produkten. Mich haben vorallem die Kompaktheit, die gute GUI & Konnektivität sowie die Geschwindigkeit der Updates und Features zur verfügung stellen (und die Community kann die Feature Roadmap wirklich beinflussen).

Danke aufjedenfall für deinen Erfahrungsbericht mit BiDi Laden.

Raimund Volk das Foto ist ja mal echt krass gut! (Drohne?) ! Könnte schon ein Werbefoto sein für Fisker oder generell ein Hoch auf die Elektromobilität! Das passt sogar zusammen, dass der "weiße Hai" in seinem natürlichen Habitat am Meer steht :)