OV Loop - Update OS 2.6

• Hast Du 2.6 schon aufgespielt? Falls nicht, habe ich eine Vermutung:

Ich war wohl der erste hier, der 2.6 erfolgreich erhalten und aufgespielt hat. Ausnahmsweise schon vor mbloecker ...

Trotzdem keine mail zur Hardware geschweige denn eine LieferankĂŒndigung.

Ist momentan nicht tragisch, weil ich den Carlinkit-Adapter anderweitig beschafft habe und damit AndroidAuto im Fahrzeug seit zwei Tagen nutze. Trotzdem hĂ€tte ich natĂŒrlich gern gelegentlich die Hardware.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Habe die Nacht auch einmal 2.5 neu erhalten und 2.6 in einem Rutsch. 01:08 Uhr schrieb sie mir, dass nun alles installiert ist und funktioniert. Stealth Modus ist bei mir auch nun auch verschwunden.

Hardware noch keine Meldung zu erhalten.

Euch allen auch ein paar schöne Feiertage

• Ich war wohl der erste hier, der 2.6 erfolgreich erhalten und aufgespielt hat. Ausnahmsweise schon vor mbloecker ...

Trotzdem keine mail zur Hardware geschweige denn eine LieferankĂŒndigung.

Ist momentan nicht tragisch, weil ich den Carlinkit-Adapter anderweitig beschafft habe und damit AndroidAuto im Fahrzeug seit zwei Tagen nutze. Trotzdem hĂ€tte ich natĂŒrlich gern gelegentlich die Hardware.

Hast du mal deine Adressdaten im OvLoop Account ĂŒberprĂŒft?

• Leider ist bei mir alles unverĂ€ndert geblieben. Die Fahrerseite: Die linke DĂŒse lĂ€sst sich nur mit etwas LĂ€nglichem, zum Beispiel einem Bleistift, bedienen, aber die Luft kommt gut heraus. Die Beifahrerseite: Auch dort funktioniert die linke DĂŒse ĂŒberhaupt nicht, außerdem es kommt da gar keine Luft raus.

Beim Starten des Fahrzeugs ist wĂ€hrend des Hochfahrens des ICC stĂ€ndig ein Knacken in allen LĂŒftungsdĂŒsen zu hören.

Ich denke, dass es sich in meinem Fall eher um ein mechanisches Problem handelt.

Es geht nicht um das mechanische Ptoblem, da ist bei mit auch eine kaputt.

Wenn ich mit 2.5 die DĂŒsen auf Kopf Ausströmumg gestellt hatte, zeigten Sie zwar im Display offen an, blieben aber zu.

Dann musst ich jede einzelne DĂŒse im Display durch antippen einmal aus und wieder anschalten , erst dann öffneten Sie.

Wenn man auf die Richtungsversteller drauf tippt , kann man sie schliessen dann kommt eim x , oder halt öffnen.

Der Fehler ist mit 2.6 behoben.

• Hast du mal deine Adressdaten im OvLoop Account ĂŒberprĂŒft

Die Benachrichtigung ĂŒber das 2.6 Update ist jedenfalls am Montag um 9 Uhr pĂŒnktlich eingetroffen. Also glaube ich nicht, dass es an der Mail liegt. Im Spam Ordner ist auch nichts

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Die Benachrichtigung ĂŒber das 2.6 Update ist jedenfalls am Montag um 9 Uhr pĂŒnktlich eingetroffen. Also glaube ich nicht, dass es an der Mail liegt. Im Spam Ordner ist auch nichts

Versandadresse meinte ich, vieleicht BĂŒroadresse hinterlegt?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()