Ich habe heute Morgen eine SMS von DHL Express bekommen, Lieferung von OvLoop am 24.12. bis Tagesende.
Woher auch immer die meine Handynummer haben. ![]()
Ich habe heute Morgen eine SMS von DHL Express bekommen, Lieferung von OvLoop am 24.12. bis Tagesende.
Woher auch immer die meine Handynummer haben. ![]()
Gerade angekommen.
Gerade angekommen.
Frohe Weihnachten!
Und dem Rest der Ocean-Bande natĂŒrlich auchâŠđ€đđ
Frohe Weihnachten!
Und dem Rest der Ocean-Bande natĂŒrlich auchâŠđ€đđ
jupi. Meine LĂŒftungsdĂŒsen öffnen wieder automatisch mit 2.6. ![]()
Endlich sind die Ocean-Wellen von OV-Loop auch im SĂŒden Deutschlands angekommen. An dieser Stelle wĂŒnsche ich allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
jupi. Meine LĂŒftungsdĂŒsen öffnen wieder automatisch mit 2.6.
Ich gehe jetzt gleich meine ĂŒberprĂŒfen.đâïž
Leider ist bei mir alles unverĂ€ndert geblieben. Die Fahrerseite: Die linke DĂŒse lĂ€sst sich nur mit etwas LĂ€nglichem, zum Beispiel einem Bleistift, bedienen, aber die Luft kommt gut heraus. Die Beifahrerseite: Auch dort funktioniert die linke DĂŒse ĂŒberhaupt nicht, auĂerdem es kommt da gar keine Luft raus.
Beim Starten des Fahrzeugs ist wĂ€hrend des Hochfahrens des ICC stĂ€ndig ein Knacken in allen LĂŒftungsdĂŒsen zu hören.
Ich denke, dass es sich in meinem Fall eher um ein mechanisches Problem handelt.
Die Hardware soll ja lt. DHL.Express heute auch noch eintreffen.
Ich habe noch gar nichts von DHL Express bekommen. Nicht mal ne Nachricht.
Ich habe noch gar nichts von DHL Express bekommen. Nicht mal ne Nachricht.
Hast Du 2.6 schon aufgespielt? Falls nicht, habe ich eine Vermutung:
Aufgrund meines Ărgers ĂŒber den nicht mehr vorhandenem Stealth-Modus, wollte ich zunĂ€chst auf die Antwort von OV Loop auf meine Mail dazu abwarten. Nachdem mehrfach gepostet wurde, das DHL den Versand von CarLink ankĂŒndigt, habe ich mich gefragt, weshalb ich diese Nachricht nicht erhalte. Gestern um 19:00 Uhr habe ich dann das Update gestartet und um 20:53 Uhr erhalte ich die DHL AnkĂŒndigung. Könnte das in einem Zusammenhang stehen, dass sie nur versenden, wenn das Update gelaufen ist?