Mein Handy hat seinen Platz oben links am Mittelbildschirm, ich verwende die Waze-App zum Navigieren. Das funktioniert prima und sieht auch gut aus…🤘😎
OV Loop update 2.2.3
-
-
-
Mein Handy hat seinen Platz oben links am Mittelbildschirm, ich verwende die Waze-App zum Navigieren. Das funktioniert prima und sieht auch gut aus…🤘😎
Meins hängt da auch , aber ich bin schon froh wenn es demnächst wieder auf dem großen Bildschirm läuft.
Meine Augen werden nicht besser.

-
Ich habe die Kalibrierung, die eigentlich im März fällig gewesen wäre, jetzt nachgeholt.
Ich bin erst 25 km gefahren, aber es kamen keine Fehler mehr (außer der Geschwindigkeitsüberschreitung und dem Spurhalte-Assistenten - aber das ist ja Feature, nicht Bug).
So, jetzt bin ich auf 2.6 gespannt, ich brauche nämlich wieder ein Navi das funktioniert und mich am Stau vorbeilotst.
Und falls 2.6 nix taugt oder nicht kommt bleibt mir ja PULSE - ich bin da schmerzfrei und würde OVL und FOA empfehlen im Sinne der Ocean-Fahrer die Ressourcen zusammenzuschmeißen.
Wurde deine vorher installierte PKC 21 eigendlich durch OS 2.5 mit PKC 20 überschrieben?
-
Neues von der 2.6 Front.

2 GB Daten Over the Air.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fisker Ocean ist echt cool.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde deine vorher installierte PKC 21 eigendlich durch OS 2.5 mit PKC 20 überschrieben?
Ja, wurde überschrieben.