OV Loop update 2.2.3

• Fogendes Problem. Update kann nicht gemacht werden.

Info von OV lopp

"Unfortunately, the TBox in your vehicle isn't responding, which is preventing any OTA update.

We'd like you to try a manual reset of TBox. You will need to remove the RF22 fuse for about a minute, and then place it back in.

Hat nicht funktioniert. Sicherung RF22 wurde schon gezogen. Weitere Info von OV loop

"Sorry, it did not work. Your vehicle is still off line. It looks like you need a technician fith FAST to diagnose the issue. It is possible that you will need to restore or replace TBox"

Was kann/muss ich tun

• Also, TBox Reset hat bei mir bei Ko

IMG_3441.jpg

nnektivitätsproblemen immer funktioniert.

1. Frage: Richtige Sicherung erwischt?

2. Frage: Du hast kein 4G und weißen Striche sind grau?

Ich denke OV Loop wird dir noch Support geben und einen Techniker organisieren der das Problem vor Ort lösen wird.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Welches Modell und welches Produktions Jahr/Monat fährst du den?

• T-Box Reset!

Deine O Loop App dürfte aus der Ferne aktuell keine Daten vom Auto abrufen können, oder?

Deine SOS LED müsste auch rot sein?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• zu 2. die 4G Striche sind tatsächlich grau (noch gar nie aufgefallen). Was kann/muss ich tun um die zu aktivieren?

Hast du die RF 22 für mindestens 1 Minute besser 2 raus gezogen?

Wenn es ganz leise ist hörst du ein leises klacken, dann erst ist das Steuergerät abgeschaltet.

Und dann die Sicherung wieder stecken.

• Deine O Loop App dürfte aus der Ferne aktuell keine Daten vom Auto abrufen können, oder?

Deine SOS LED müsste auch rot sein?

--> beides ist richtig

Hast du die RF 22 für mindestens 1 Minute besser 2 raus gezogen?

Wenn es ganz leise ist hörst du ein leises klacken, dann erst ist das Steuergerät abgeschaltet.

--> habe RF22 gezogen; auf ein klacken habe ich nicht geachtet. Werde es morgen noch einmal versuchen

• Ich habe den T-Box Reset heute Morgen auch über die Sicherung 22 ( habe Schalter vor einem Jahr eingebaut und nie genutzt) reseten müssen.

Weil nach dem erfolgreichen OS 2.5 Update gestern Abend, dann heute Morgen keine 4G Verbindung , kein Wlan und rote Lampe in der Dachkonsole.

Ich habe langsam bis 100 gezählt , dann Sicherung wieder rein.

Und nach dem Hochfahren des ICC war alles wieder da. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()