Bis jetzt noch nicht ![]()
Beiträge von jerome_media
-
-
Kannst erklären wie das funktioniert hat? Habe es auch probiert und bei mir hat er immer mit Fehlern abgebrochen.
-
Hallo zusammen,
habe gerade eine Mail von Freesker bekommen, dass es jetzt das offizielle Release raus ist.
Weiß jemand was jetzt neu ist oder besser?
Habe mich die ganze Zeit gegen einen Kauf gesträubt aber vielleicht bekommt man damit ja ein bisschen die Warnmeldungen in den Griff.
Was haltet ihr davon?
-
Alles ist ein Risiko bei einem Fisker 😂
Aber ich lese es etwas anders 😂
1.550 $ wenn ich einfach die Teile zugeschickt bekomme.
1.330$ von denen ich 730$ wieder bekomme wenn ich meine alten funktionierenden Teile zurück schicke. Somit verdienen sie an der Software 600$ und haben immer noch Hardware zum neu bespielen.
Wäre fast ein Versuch wert.
-
Ich war vor 3 Monaten beim TÜV und wollte mir eine Wasserstandsmeldung holen. Auch der Ocean war nicht in deren System, und der Prüfer war gelassener als ich.
Das heißt du hast nur mal drüber schauen lassen oder hast du den TÜV gemacht?
Gab es Anmerkungen?
-
Hallo Alle zusammen,
bei mir steht der erste TÜV Termin zwar erst im August 2026 an aber es gibt ja auch einige die schon im April/Mai 2026 dran sein müssten.
Was mich interessiert wäre:
1. Wann habt ihr eurer TÜV Termin?
2. Bereitet ihr euch darauf vor, wenn ja wie?
3. Erwartet ihr ohne Probleme durch zu kommen?
4. Was könnten Gründe sein, den TÜV nicht zu bekommen?
Bin gespannt auf eure Antworten
Viele Grüße
Jerome
-
Wasserpumpe wäre auf jeden Fall der Klassiker. Batterieen würde ich auch gleich mit austauschen.
Das Pfeifen an der Frontscheibe ab 205 km/h kommt von nicht richtig eingeklebten Scheiben die bei einem Produktionsdatum in 2023 wohl häufig vorkamen.
Das kannst du testen, in dem die einen Klebestreifen (10cm lang) mal an verschieden Stellen außen an der Frontscheibe an die Ränder klebst, es wird auf jeden fall verschwinden.
Rausnehmen und neu einkleben lohnt sich nicht (zu teuer), hier entweder warten bis es mal eine neue braucht oder einfach die letzten 5 km/h weglassen

-
Also ich kann nur sagen, ich hatte PKC-21 auf meinem und es gab keine Probleme, Anmerkungen oder Aufschläge bei dem Update von 2.2 auf 2.6.
Und zu diesem Zeitpunkt stand das auch schon auf der Preisliste.
Ich gehe davon aus, dass Sie die Option nur ziehen, falls es Probleme beim Update gibt, die aufgrund von Änderungen in der Software entstehen und dann zusätzlich die 100$ haben wollen.
-
Dann scheint es tatsächlich daran zu liegen, was aber mittlerweile auch wirklich Sinn macht.
Es war immer auffällig beim beschleunigen oder schnellem abbiegen.
Vielleicht ist das Problem dann ja doch „kleiner“ als gedacht.
-
Guten Abend,
tatsächlich schon sehr lange nicht mehr.
Ich habe aber auch seit dem gefühlt alle Kabel mal angeschaut und fixiert, da es mir wie Problem das von einem Kabel kommt, vorkam.
Ich habe zwar die neue Pumpe im Keller liegen, da auch dies hätte eine Möglichkeit sein können, aber nur für den Notfall, da ich es unglücklich finde etwas am Fahrzeug zu tauschen ohne zu wissen ob es das ist. Ich habe auch keine Kabel/Stecker wasserdicht gemacht.
Das einzige was ich mittlerweile gemacht habe, ich bin auf 2.6 gegangen.
Nach dem ich die letzten Monate einiges gelesen habe, gehe ich ich Nachhinein von der Verkabelung der VCU aus, die hatte ich mir damals auch angeschaut, da hier immer sehr viele Fehler waren.
Also ich weiß es also nicht was es war aber es ist aktuell weg.
Viele Grüße Jerome