Fast 50.000$ ist jetzt nicht so schlecht aber die Kombi mit einen Zwangskauf finde ich mindest das Angebot schon wieder.
Beiträge von jerome_media
-
-
Ja das mit der Wasserpumpe sehe ich auch so, habe diese auch schon bestellt und hoffe sie in den kommenden tagen einbauen lassen zu können.
Mal schauen wie er sich dann verhält.
Parallel dazu würde ich noch die Kabel/Stecker im Radkasten abdichten.
-
Hallo Lars,
danke für die schnelle Rückmeldung und ja ich kann die Empfehlung definitiv nachvollziehen.
Für mich war die Frage eher, ob es hier vielleicht durch die Aktualisierung, weitere Fehler gibt die verschwinden,
da ja doch so einiges noch nicht ganz rund läuft.
Ich bin weiter gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
-
Hallo Lars,
das ist ja Mega und ich bin wieder einmal beeindruckt, was du so alles ganz nebenbei
auf die Beine stellst.
Eine Frage habe ich dazu noch:
Kann dieses Update nur aufgespielt werden, wenn es einen Fehler gibt oder macht es grundsätzlich Sinn das ICC auf den aktuellen Stand zu bringen (also von 47 auf 49)?
Hast du bis auf die Anzeige noch mehr Verbesserungen im Verhalten entdeckt?
Viele Grüße Jerome
-
Neuste Rückmeldung.
Auch heute nach ca. 80 km alles läuft und Motor bleibt an.
-
Also das ist wirklich interessant, dass dieses kleine Gerät in der Lage ist die Batterie leer zu saugen 😳
Danke fürs testen.
Ich beobachte das jetzt noch einmal mit dem ausgehen und halte euch auf dem laufenden.
-
Ist bestimmt ein interessanter Test aber denke das bis auf die Anzeige sich nichts ändert.
Aber ja genau wegen dem Fehler erst die Batterie getauscht und den Wächter eingebaut.
Hatte selbst bis dahin noch nie die Motorhaube offen.
-
Gehe nicht davon aus das es der Batteriewächter ist/war. Gehe aktuell von absolutem Zufall aus 😂😂😂
Vorher war Lithium Batterie eingestellt was natürlich falsch ist 😳
Ich habe die beiden Kabel direkt an der jeweiligen Schraube am Minus bzw. Pluspol direkt an der Batterie angeschlossen.
Ja ich habe eine 4g Verbindung aber in der Regel verliert er Nachts bzw. wenn er steht fast nichts.
Beim letzten Skiurlaub stand er 10 Tage und hatte 3 % verloren, dass finde ich okay.
-
Hallo zusammen,
also nach zwei Tagen und unzähligen Testfahrten, ist der Fehler nicht aufgetreten😂
Ich bin in allen Fahrmodi gefahren, mit und ohne Heizung, Stadt, Landstraße und Autobahn.
Mit Beschleunigung, ohne Beschleunigung, schnell und langsam.
Schlechte Straße wegen Vibration.
Ich werde es jetzt weiterhin beobachten und schauen was passiert.
Auch das Wetter ist sehr ähnlich wie die Tage an denen es passiert ist.
Also ich bin leider keinen Schritt weiter.
Hier einmal der Batteriewächter von der heutigen Fahrt von ca. einer Stunde.
Der Anstieg am Anfang ist der Moment gewesen als ich beim starten die Bremse gedrückt habe und er angegangen ist.
Euch allen einen schönen Sonntag.
-
Ich schaue mal was ich auf meinem Trip alles festhalten kann 👍🏽