Die FOA hat heute Nacht verkündet, dass uns American Lease aus der Cloud geworfen hat / werfen wird.
Na das ist mal eine Überraschung - gut oder schlecht muss sich noch zeigen, was meint ihr???
Die FOA hat heute Nacht verkündet, dass uns American Lease aus der Cloud geworfen hat / werfen wird.
Na das ist mal eine Überraschung - gut oder schlecht muss sich noch zeigen, was meint ihr???
Sitz im Auto - es stimmt leider
Hoppala.....mal schauen was fisker at jetzt machen wird..da hat man sicherlich berechtigtes Interesse an der Weiterführung ....
Hoppala.....mal schauen was fisker at jetzt machen wird..da hat man sicherlich berechtigtes Interesse an der Weiterführung ....
Was hat Fisker AT damit zu tun?
Na ja....ich glaube dass noch einige neufahrzeuge in ihrem Bestand sind und dass Kunden gerne den vollen Leistungsumfang hätten, kann ich mir vorstellen....
Wäre wünschenswert, dann wäre aber auch noch einiges an Software fällig
Aber wenn ich bis zum 31. Mai bezahlt habe, dann ist eine fristlose Kündigung über Nacht schon eine Frechheit. Und gibt es keine Verträge mit einer Kündigungsfrist? Da frage ich mich schon.
Ich bin schon seit vorgestern Nacht draußen. Komischerweise ist die LED immer noch grün und er zeigt voll 4g an. Aber definitiv kein Internet mehr.
Gibt es bezüglich einer eigenen Sim schon etwas? Selbst eine E-sim müsste ja portierbar sein.
Komischerweise ist die LED immer noch grün
Hast du eine Hotspot-Verbindung zum Handy? Dann könnte es sein, dass eCall dadurch grün bleibt. Wäre schön.
Ich hab es am ersten Tag ohne 4G bei mir so gehabt und daher eine entsprechende Vermutung.
Ich bin schon seit vorgestern Nacht draußen. Komischerweise ist die LED immer noch grün und er zeigt voll 4g an. Aber definitiv kein Internet mehr.
Gibt es bezüglich einer eigenen Sim schon etwas? Selbst eine E-sim müsste ja portierbar sein.
Portieren geht ja nur wenn man in die Androideinstellungen kommt. Und da kommt keiner ran. Dann währe auch Android Auto möglich.
Ich vermisse 4G aber nicht, lässt sich mit Hotspot gut verbinden.