Keine Cloud mehr - American Lease hat uns rausgeworfen

• Na ja....ich glaube dass noch einige neufahrzeuge in ihrem Bestand sind und dass Kunden gerne den vollen Leistungsumfang hätten, kann ich mir vorstellen....

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Aber wenn ich bis zum 31. Mai bezahlt habe, dann ist eine fristlose Kündigung über Nacht schon eine Frechheit. Und gibt es keine Verträge mit einer Kündigungsfrist? Da frage ich mich schon.

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Ich bin schon seit vorgestern Nacht draußen. Komischerweise ist die LED immer noch grün und er zeigt voll 4g an. Aber definitiv kein Internet mehr.

Gibt es bezüglich einer eigenen Sim schon etwas? Selbst eine E-sim müsste ja portierbar sein.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/

• Komischerweise ist die LED immer noch grün

Hast du eine Hotspot-Verbindung zum Handy? Dann könnte es sein, dass eCall dadurch grün bleibt. Wäre schön.

Ich hab es am ersten Tag ohne 4G bei mir so gehabt und daher eine entsprechende Vermutung.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Ich bin schon seit vorgestern Nacht draußen. Komischerweise ist die LED immer noch grün und er zeigt voll 4g an. Aber definitiv kein Internet mehr.

Gibt es bezüglich einer eigenen Sim schon etwas? Selbst eine E-sim müsste ja portierbar sein.

Portieren geht ja nur wenn man in die Androideinstellungen kommt. Und da kommt keiner ran. Dann währe auch Android Auto möglich.

Ich vermisse 4G aber nicht, lässt sich mit Hotspot gut verbinden. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.