Die aus #74 fände ich schon cool und dann in gun-metall
Fisker Ocean Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Es gibt 22 Zoll Zubehörfelgen die man mit ABE ohne zusätzliche Eintragung mit der Originalbereifung fahren kann.
Finde die 15,8 kg echt wenig für diesem Preis, normaler Weise ist das dann eine forged Felge, die Fisker Glider liegen ja eher bei 20kg.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller Autec?
Autec Nimah Schwarz für Ihren Fisker Ocean SUV | felgenoutlet.deJetzt Ihre Autec Nimah Schwarz im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen - Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen.www.felgenoutlet.de -
Alles anzeigen
Es gibt 22 Zoll Zubehörfelgen die man mit ABE ohne zusätzliche Eintragung mit der Originalbereifung fahren kann.
Finde die 15,8 kg echt wenig für diesem Preis, normaler Weise ist das dann eine forged Felge, die Fisker Glider liegen ja eher bei 20kg.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller Autec?
100+ Mal im letzten Monat gekauft
-
… und in 22“ nicht auf Lager

-
Und die Federn habe ich auch gekürzt
Da sonst immer die Smarts immer illegal
in meinem Radhaus geparkt haben.ein deep blue Ocean

-
Ich habe die Standard-20"-Alufelgen. Die sind leider in schwarz. Darunter liegt aber silberfarbenes Alu: Gibt es einen einfachen bzw. bezahlbaren Weg die schwarze Farbe von den Felgen runter zu bekommen, so dass sie wieder metallisch aussehen?
Komplettradsatz gebraucht, Aero Stealth silver, unpainted F7 beim Steiner

-
Für Die Autec gibt es auch eine Freigabe für 21“ Räder und dann gibt es Ganzjahresreifen in 265/45 für den Ocean.
Mal sehen wieviel Profil noch drauf ist wenn der Winter rum ist.
-
Komplettradsatz gebraucht, Aero Stealth silver, unpainted F7 beim Steiner

Danke für den Tipp, aber das ist mir dann doch eine Größenordnung zu teuer.