Beiträge von GuBo

Hallo,

Wir kommen aus der nähe von Bremen und erreichen beim "Service" in Hamburg niemanden, bzw. bekommen keine Rückmeldung.

Ist die nächste Anlaufstelle dann Bochum?

Es geht um folgende Probleme und Anliegen:
    1. Display geht während der Fahrt aus, starten dann neu, manchmal geht es wieder an , machmal bleibt es aus. Wer kann da helfen?
    2. Fahrertür ist der Bautenzug gerissen. Wo kann man den austauschen?

3. Update / Gibt es Erfahrungen mit den neuesten Updates und macht es Sinn das aufzuspielen oder sorgt das für mehr Probleme? Hatte auch gelesen ,das es da verschiedene gibt und auch kosten dafür entstehen.
    4. Gibt es Allwetterreifen die für das Auto abgenommen sind?
    Wusste jetzt nicht wo die Themen genau hingehören, da es ja verschiedenen sind Oberbegriffe sind. Vielleicht ist aber hier jemand der sich ein bissel auskennt und was zu den Themen sagen kann

Seit einer Woche geht bei unserem Fisker ocean one (Zulassung Dez. 24, 65.00km Laufleistung) das große Display nur noch sporadisch an und während der Fahrt auch aus. Gibt es hier eine Lösung? Wenn ja wo kann ich im Norddeutschen Raum (wohne Nähe Bremen) eventuell hinfahren?

Ich habe die Version auch schon so lange. Die Sicherung 22 funktioniert schon länger nicht und das Schiebedach geht seit einer Woche nicht mehr auf. Sonst fährt der Wagen gut. Habe jetzt 53000 km runter.

Eine Frage noch: Gibt es in Norddeutschland (Hannover-Bremen) eine Werkstatt, die das mit der Sicherung zum resetten macht?

Batterietausch lief bei mir problemlos. Mein Schrauber hatte ein Hochvoltschein und kannte sich mit E-Autos aus. Das Auto fährt nach Auswechslung der Starterbatterie, nach kurzer Anzeige von etlichen Fehlern, problemlos. Zur Batteriemarke gibt es schon Hinweise. Ich hatte ein Varta-Batterie im Internet bestellt.

Habe die 12V-Batterie austauschen lassen (Varta). Der Monteur hat viele Teile abbauen müssen, um den Aus-und Einbau hinzubekommen. Auto läuft mit OTA 2.1 gut. Jetzt schon 41.000km.

Preis der Batterie im Internet: 132,00€.

Starterbatterie wurde wieder zum Leben erweckt. Auto wird geladen.

Nachdem die Starterbatterie leer war und das Auto nicht mehr aufging, möchte ich die Batterie auswechseln, damit soetwas nicht wieder passiert. Kann ir jemand sagen, wie der Batterietyp genau heißt und wo ich zwischen Hamburg und Bremen eine Werkstatt finde, die den Austausch vornimmt?