Unterwegs / auf Reisen laden

• Hauptsache Du bist im ADAC oder einem anderen Automobilclub, denn jedes Auto…

Für mich persönlich stellt sich die Frage, ob man das grundsätzlich einem Welpen zu dieser Jahreszeit „antun“ sollte, denn auch wir Menschen leiden bei dieser Hitze im Sommer..🤘😎

(Bitte nicht kommentieren - einfach mal so zum drüber nachdenken stehen lassen - ich möchte hierzu keine Diskussion anschieben)

Aber ich werde es doch kommentieren dürfen. Im Tierheim gibt es keine Klimaanlage - im Fisker schon. Lieber nur Welpen im Winter aus dem Knast holen? Nur mal so zum nachdenken.

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Ach wie toll! Danke für die ausführliche Antwort! ADAC Plus Mitglieder sind wir ... ABRP befass ich mich gleich mal mit ... Danke!

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Konnte in 2024 keinen Roten mehr bekommen. Habe mir dann in 2025 einen Roten dann bei Aurena ersteigert. Entweder verkaufen ich einen von den beiden oder ich behalte Sie . Bin noch unentschlossen.

Bei der Huk24 und Huk kann man für ca 12 Euro im Jahr einen Schutzbrief für das Auto abschließen, dann ist es sogar egal wer mit dem Fahrzeug fährt. ADAC ist immer an die Person gebunden, egal welches Auto.