Nein, stimmt nicht! Ich bezahle immer noch monatlich.
Ich auch.
Nein, stimmt nicht! Ich bezahle immer noch monatlich.
Ich auch.
Beim Jahresabo spart man 2 Monatsbeiträge im Jahr. ![]()
Aber wofür zahlt ihr dann monatlich 50 Dollar weiterhin , wenn ihr keine Updates mehr haben wollt ?
Für 4G und Ferndiagnose wäre mir das zu teuer.
( ich hatte nach 2.6 direkt gekündigt und bin 2 Monate später nur wieder eingestiegen weil es OS 2.7 für 99 Dollar gab 🤣 ).
Da sich die Pulse Box mitlerweile zum Rohrkrepierer entwickelt hat , kann ich natürlich nachvollziehen das jetzt doch einige Android Auto / Carplay über OS 2.6 haben wollen um eine funktionierende Live Navigation über den großen ICC zu nutzen. 🥳 ![]()
Wie Freesker gezeigt hat, ist das mit dem Frühbucherrabatt immer so eine Sache...
Zurück zu OV Loop:
Mein FOO steht auf OS2.5 das bundle OS2.6 + OS2.7 passt also und wird mit einem Preisvorteil von $ 149 angeboten. OS2.6 kostet inklusive hardware $ 399, OS2.7 kostet $ 299 (alle Preise gemäß aktueller Angabe auf der OV Loop Internetseite). EU-Kunden müssen sich die hardware selbst besorgen, erhalten deshalb einen discount in Höhe von $ 100.
Also müssen EU-Kunden für das bundle $ 549 bezahlen?
Wer findet den Fehler?
Alles anzeigenWie Freesker gezeigt hat, ist das mit dem Frühbucherrabatt immer so eine Sache...
Zurück zu OV Loop:
Mein FOO steht auf OS2.5 das bundle OS2.6 + OS2.7 passt also und wird mit einem Preisvorteil von $ 149 angeboten. OS2.6 kostet inklusive hardware $ 399, OS2.7 kostet $ 299 (alle Preise gemäß aktueller Angabe auf der OV Loop Internetseite). EU-Kunden müssen sich die hardware selbst besorgen, erhalten deshalb einen discount in Höhe von $ 100.
Also müssen EU-Kunden für das bundle $ 549 bezahlen?
Wer findet den Fehler?
Dann würde ich erstmal nur 2.6.1 nehmen mit Discount für 299 Dollar und warten bis dann ein Bundle 2.7 + 2.8 kommt. ![]()
Ich bin mal gespannt wann 2.7 tatsächlich ausgeliefert wird und was dann so alles passiert.
Beim Jahresabo spart man 2 Monatsbeiträge im Jahr.
Oder zahlt drauf, wie es bei Dir passiert ist. Die angedachte Ersparnis ist inzwischen aufgrund der Lieferverzögerung auch verflogen.
Oder zahlt drauf, wie es bei Dir passiert ist. Die angedachte Ersparnis ist inzwischen aufgrund der Lieferverzögerung auch verflogen.
Das sehe ich anders. 😁
Ich habe nur 598 Dollar für Jahresabo plus 2.7 bezahlt , also effektiv nur 299 Dollar ( 24,90 Dollar pro Monat ) für das Jahresabo, da der reguläre Preis für 2.7 jetzt 299 Dollar ist. ![]()
Eine Ersparnis von 50 % zum Monatsabopreis.
Und wenn 2.7 bis April 2027 geliefert wird. Alles gut.
Ok
Hast du Angst, dass dein FO jederzeit abliegt, dass du ein monatliches Abo abgeschlossen hast? 😉
Klare Antwort … ja! 😜
Ich bin mit „langen“ Verträgen immer etwas vorsichtig. Bei der FOA wurde auch auf Jährliche Zahlung umgestellt, hatte aber kurz vorher noch den Vierteljahresbeitrag bezahlt. Das fand ich richtig Scheiße, da es keine Korrektur gab.
Dann würde ich erstmal nur 2.6.1 nehmen mit Discount für 299 Dollar und warten bis dann ein Bundle 2.7 + 2.8 kommt.
Das ist eine gute Idee - die eigentliche Heimtücke befindet sich aber hier:
Ich kann zwar OS2.6 separat bestellen, aber auch hier wird zunächst $ 100 aufgeschlagen, damit am Ende nach $ 100 discount wieder $399 erscheint - ohne hardware...
Ich zahle auch monatlich und das ist auch besser so.
Wer garantiert euch denn das 1 Monat nach Abbuchung des Jahresbeitrags nicht OV Loop insolvent ist???
Dafür bekam man OS 2.7 für nur 100$.