OV Loop Update OS 2.7

• Nein, stimmt nicht! Ich bezahle immer noch monatlich. ;)

Ich auch.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein
    Ersatzfahrzeug (Bestand), Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), 2.6.1

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Beim Jahresabo spart man 2 Monatsbeiträge im Jahr. ^^

Aber wofür zahlt ihr dann monatlich 50 Dollar weiterhin , wenn ihr keine Updates mehr haben wollt ?

Für 4G und Ferndiagnose wäre mir das zu teuer. :/ ( ich hatte nach 2.6 direkt gekündigt und bin 2 Monate später nur wieder eingestiegen weil es OS 2.7 für 99 Dollar gab 🤣 ).

Da sich die Pulse Box mitlerweile zum Rohrkrepierer entwickelt hat , kann ich natürlich nachvollziehen das jetzt doch einige Android Auto / Carplay über OS 2.6 haben wollen um eine funktionierende Live Navigation über den großen ICC zu nutzen. 🥳 :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wie Freesker gezeigt hat, ist das mit dem Frühbucherrabatt immer so eine Sache...

Zurück zu OV Loop:

Mein FOO steht auf OS2.5 das bundle OS2.6 + OS2.7 passt also und wird mit einem Preisvorteil von $ 149 angeboten. OS2.6 kostet inklusive hardware $ 399, OS2.7 kostet $ 299 (alle Preise gemäß aktueller Angabe auf der OV Loop Internetseite). EU-Kunden müssen sich die hardware selbst besorgen, erhalten deshalb einen discount in Höhe von $ 100.

Also müssen EU-Kunden für das bundle $ 549 bezahlen?

Wer findet den Fehler?

• Dann würde ich erstmal nur 2.6.1 nehmen mit Discount für 299 Dollar und warten bis dann ein Bundle 2.7 + 2.8 kommt. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Beim Jahresabo spart man 2 Monatsbeiträge im Jahr. ^^

Oder zahlt drauf, wie es bei Dir passiert ist. Die angedachte Ersparnis ist inzwischen aufgrund der Lieferverzögerung auch verflogen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Oder zahlt drauf, wie es bei Dir passiert ist. Die angedachte Ersparnis ist inzwischen aufgrund der Lieferverzögerung auch verflogen.

Das sehe ich anders. 😁

Ich habe nur 598 Dollar für Jahresabo plus 2.7 bezahlt , also effektiv nur 299 Dollar ( 24,90 Dollar pro Monat ) für das Jahresabo, da der reguläre Preis für 2.7 jetzt 299 Dollar ist. 8o

Eine Ersparnis von 50 % zum Monatsabopreis.

Und wenn 2.7 bis April 2027 geliefert wird. Alles gut.

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ok

Hast du Angst, dass dein FO jederzeit abliegt, dass du ein monatliches Abo abgeschlossen hast? 😉

Klare Antwort … ja! 😜

Ich bin mit „langen“ Verträgen immer etwas vorsichtig. Bei der FOA wurde auch auf Jährliche Zahlung umgestellt, hatte aber kurz vorher noch den Vierteljahresbeitrag bezahlt. Das fand ich richtig Scheiße, da es keine Korrektur gab.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467