OV Loop Update OS 2.7

• Meine Vermutung ist jetzt, daß die aktuell angebotenen Preise auf der Internetseite von OV Loop nur für Neukunden buchbar sind, nicht für Bestandskunden. Auf der Internetseite fehlt allerdings ein entsprechender Hinweis völlig - nicht mal im Kleingedruckten. Falls das tatsächlich so zu erklären wäre, fände ich das trotzdem sehr befremdlich bis rechtlich fragwürdig - auch wenn Bestandskunden ja oft benachteiligt werden.

• Das kann natürlich immer passieren.

ABER: OV ist vom Ocean absolut nicht abhängig. OV ist nur der Distributor der Software. Sie stellen lediglich die Online Plattform zur Verfügung und verteilen die Software. Außerdem sind sie der "Moderator" zwischen den Kunden und Entwicklern und handeln das finanzielle zwischen beiden.

Beispiel: sowohl das FOA Marlin als auch OV Loop 2.7 haben das VCU24 im Angebot.

• … nicht nur für Neukunden, sondern auch für US Kunden. EU Kunden müssen sich direkt an den Support wenden und bekommen dann einen Link für die Bezahlung.

📦 Outside the US? Contact us to add an OS update.

The option under Plan → Edit options is priced for US orders that include the hardware kit, and that kit ships within the US only.

Contact our team instead and we'll set up your update at the reduced price. You'll buy the two required parts yourself, and we'll send you the exact links to order.

To help us route your request quickly, please use the subject line Non-US OS update order: [the update you want]. For example, "Non-US OS update order: OS 2.6".“

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ich kann in meinem option plan sowohl das bundle als auch OS2.6 allein mit einem discount code bestellen, der dann durch den Fortfall der Hardware $ 100 ermäßigt. Aber schon total $ 100 teurer als Neukunde?