unteren Querlenker der Vorderachse

• Hallo zusammen!

Kann mir hier jemand im Forum, sozusagen Musiker zu Musiker,🤪 erklären, was ein Querlenker ist, wo genau ich ihn finde, wie er aussieht und wie ich auf einfache Weise überprüfen kann, ob er in Ordnung ist?😅👍

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Hallo zusammen!

Kann mir hier jemand im Forum, sozusagen Musiker zu Musiker,🤪 erklären, was ein Querlenker ist, wo genau ich ihn finde, wie er aussieht und wie ich auf einfache Weise überprüfen kann, ob er in Ordnung ist?😅👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Oh Mann, das sieht gar nicht gut aus.

Vielleicht mal den AT Zimmermann fragen.

Der hat einiges an verschiedenen Lagern für Tesla da, auch verstärkte in Eigenregie entwickelt.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467