Wenn ihr das hinbekommt würde ich mich wieder auf die Suche nach einer AHK machen. Guter Ansatz, das wäre was mir gefallen würde.
Beiträge von derMichel
-
-
Leider nein.
Eine Tasse Tee und Kuchen das hilft die Zeit zu überbrücken 😉😄
Es wären einige Cafés und Kuchenstücke aber sie haben sich gemeldet und zurückgesetzt
-
Hallo derMichel
danke für die Bilder von Deinen Querlenkern.
Kann man das ohne Hebebühne und ohne Demontage des Unterbodens prüfen ?
Wenn sie wie bei mir so aussehen, wirst du schon beim Lastwechsel ein in der Regel kurzes Geräusch (Klack) hören. Wenn du z.b einen Reifenhändler deines Vertrauens hast würde ich ihn dort kurz auf die Hebebühne stellen und nachschauen lassen. Querdenker ist Querdenker da ist nichts spezielles am Fisker. Meine Werkstatt hatte über Steiner neue Lager bezogen, eingebaut und die Achse neu vermessen, läuft jetzt wie auf Schienen.
Von unten muss nichts abgebaut werden, der Querlenker ist frei.
-
Habe das sechsteilige Passwort für die Verbindung auf dem Freesker Server verlegt, leider gibt es kein Button zum zurücksetzten und auf eine Mail an den Support kam bisher keine Reaktion. Kennt jemand noch eine Option oder hat eine Idee?
-
Ich habe dieses Set aus den USA bekommen. Ist alles dabei.
Sehr schnelle Lieferung.
Was kommt an Versand und Steuer noch ungefähr zum VK dazu.
-
Du hast auch nur von hinten geschrieben …
Stimmt, da es sich auf die Feststellbremse bezog.
Ich mach Scheiben mit Beläge vorn und hinten neu, die Scheiben hat Steiner geliefert.
Die hinteren Beläge sind in USA bestellt, zudem haben wir jetzt durch das Bild von Elektro Gurke die originale Teilenummer über die bei Brembo über die Werkstatt angefragt wird.
Irgendwas wird schon klappen….
-
Alles anzeigen
Hallo,
dieser Verkäufer bei Kleinanzeigen hatte Bremsbeläge im Angebot.
https://www.kleinanzeigen.de/s…iste.html?userId=30427790
Leider hat er eine sehr schlechte Bewertung.
Zudem gibt es hier noch welche, aber erst ab Oktober (wenn ich das richtig gesehen habe, dann auch mit Zulassung für EU)
https://www.tsunamiautomotive.…ll-models-8-pads-hardware
Und hier:
Kleinanzeigen ist ein Schlachter aus Zwickau, hatte bezüglich AHK schon mit ihm Kontakt, naja. Die Shops von TidalWave und Tsunami verkaufen wegen ausstehenden Zulassung keine, hier verschiebt sich der Liefertermin immer wieder. Das Bild ist sehr interessant, hast du dazu weitere Informationen oder aus welcher Quelle hast du es. Hintergrund, die Werkstatt hat schon zwei verschiedene Brembo Beläge die in der Community genannt wurden ausprobiert ohne Erfolg und auf den originalen sind die Teilenummer nicht mehr zu erkennen. Daher wäre es wichtig zu wissen ob auf dem Foto es sich um original Beläge handelt.
-
Hatte ich gesehen, bieten leider nur für hinten. Sind bestellt ….
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
ich habe aktuell eine KEBA Wallbox, die 3-Phasig angeschlossen ist und erst ab 4kWh PV-Überschuss lädt.
Durch Zuwachs (=smart #1) wollen wir (=Frau) in der Garage laden. Hier würden wir gerne auch mit geringeren Überschuss laden, aufgrund der Verkabelung am liebsten einphasig.
Wir haben einen Deye Wechselrichter, steuern tun wir (=Junior) es aktuell über Homeassistent und EVCC.
Kann uns jemand für diese Konstellation eine Wallbox empfehlen? Da es ein Dienstwagen ist, brauche eine Box mit MID-konformen Zähler, weshalb die ganzen mobilen Wallboxen rausfallen.
Beste Grüße aus dem Norden!
LarsAlles Made in Germany, geeichter MID Zähler
-
Es geht auch anders….
fenster auf, aussteigen, Auto ist noch eingeschaltet, Schlüssel im Auto, Gurt des Fahrer einrasten.
Tür zu, und von Aussen in „N“, …….. D geht nicht weil die Bremse nicht getreten ist.
Wenn Freesker Pro oder die anderen das per Service Modus machen ist das doch die Lösung. Außerdem sind aktuelle keine Bremsbeläge zu bekommen, hoffe jetzt auf Fisker AT