Ich hatte knapp 1900€ bezahlt.
Eine Anzeige bei Kleinanzeigen brachte Erfolg.
Aber am Schluss wartete ich über 1 Monat auf die 2 Steuergeräte.
Die Ahk kam recht zügig.
Von dem aus Zwickau?
Ich hatte knapp 1900€ bezahlt.
Eine Anzeige bei Kleinanzeigen brachte Erfolg.
Aber am Schluss wartete ich über 1 Monat auf die 2 Steuergeräte.
Die Ahk kam recht zügig.
Von dem aus Zwickau?
Wäre hier nicht auch der "Camping" Modus möglich. Also Auto laufen lassen in N. Gurt vom Fahrersitz anschnallen und das Auto durch eine hintere Türe verlassen.
Ist das ein Work around?
Kann sein das es so auch geht, privat wenn z.b kein Service Tool wie Freesker Pro vorhanden wäre bestimmt denkbar. Da der FOO aber in der Werkstatt meines Vertrauens ist, sollte ich dort die Nerven nicht weiter mit Turn Übungen belasten.
Sind deine Bremsen schon durch?
starke Korrosionsschäden, so wie es aussieht hat Flugrost und Salz demTragbild den Rest gegeben.
Bei unserem auch - Selbstheilung?
Bei mir ebenfalls, das ist schon sehr komisch
Über Freesker geht es. Ich meine, OLP und unfiskered kann es auch.
Das ist zur Abwechslung mal ne gute Nachricht, die Pro habe ich. Wenn jetzt endlich Beläge zu bekommen wären könnte das Kapitel auch zu Ende gehen.
Zum wechseln der hinteren Bremsbeläge muss die Feststellbremse deaktiviert werden, gibt es einen Wartungsmodus oder einen anderen Trick.
Diesen aus Zwickau hatte ich angeschrieben, die Rückmeldung war „verkauft“. Ich versuche es noch mal, vielleicht klappt ja jetzt.
Gibt es eine Anleitung zur Montage bzw. Teileliste das man weiß ob alle Komponenten vorhanden sind.
Alles anzeigenHallo HamburgerJunge und Budman975, und auch @alle, die das interessieren könnte
für mich sieht es fast so aus, als hätte Freesker aufgehört zu existieren.
- Man kann noch für die Leistung bezahlen (habe ich Ende Juni gemacht, nach der Preissenkung für die Pro Version)
- Keine Freischaltung meiner VIN bis heute, obwohl das nur 48 Stunden dauern sollte.
- Keine Funktion der App, nur die Fehlermelding 'VIN not authorized, contact support' (sinngemäß)
- Keine Antwort auf meine Mails an den Support, nur das übliche Wir-haben-das-empfangen-und-kümmern-uns-alsbald
- Neue Benutzer im Armeniansolutions.com forum werden zwar angelegt, aber nicht aktiviert, so daß man nichts posten kann.
Wenn sich das nicht in kürze bessert, werde ich zusehen, daß ich die Kartenzahlung zurückgebucht bekomme.
Hat jemand in den letzten 3-4 Wochen erfolgreich eine Version gekauft und ein Auto verbunden ?
Vielen Dank für Eure Infos
Pro Version am 01.07 bestellt, die Wertstellung erfolgte am 03.07.
Läuft, ist grün und verbildet sich.
Jetzt hoffen wir mal das beste, vielleicht sind Ferien in Armenien 😎
Alles anzeigenHi Michel,
könntest Du die Kontaktdaten der Werkstatt in Albig mal hier reinstellen?
Dankesehr!!
MANU
Gerne, in der Annahme ist Herr Manz der Fachmann.
DRIVER CENTER KFZ-& REIFENSERVICE IN ALBIG Erbespfad 22 55234 Albig | Driver Center
Und Klima machen sie ebenfalls, hatte ich im vorherigen #175 vergessen
Für einen Check eventuell okay, wenn etwas zu machen ist, würde ich immer zu den bekannten Werkstätten fahren. Die meisten Werkstätten rechnen nach Zeit ab und werden dann viel zu teuer, weil sie keine Erfahrung mit dem FO haben. Das ist dann für beide Seiten keine schöne Situation. Habe das hier in München mitbekommen wo am Ende Richtung 2k Werkstattkosten ging. Eine erfahrene Werkstatt hätte nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht.... Am Ende war der Fehler dann immer noch da und es ging zu den Profis.
Ich gebe dir recht, eine Werkstatt ohne Ocean Erfahrung würde ich auch nicht empfehlen bzw. aufsuchen. Die von mir empfohlene Werkstatt liegt zentral für alle aus dem Rhein-Main Gebiet, hier sind Fahrwerk, Reifen, Batterie, Wasserpumpe, Bremsen oder das Abdichten von Stecker kein Thema. Man muss sich als Ocean Fahrer outen das wird an die fachkundigen Mitarbeiter weitergegeben. Laut Aussage derjenigen die bereits dort waren sind die Arbeitspreis noch normal und der Service wurde immer als sehr gut bewertet.