Diesen aus Zwickau hatte ich angeschrieben, die Rückmeldung war „verkauft“. Ich versuche es noch mal, vielleicht klappt ja jetzt.
Gibt es eine Anleitung zur Montage bzw. Teileliste das man weiß ob alle Komponenten vorhanden sind.
Diesen aus Zwickau hatte ich angeschrieben, die Rückmeldung war „verkauft“. Ich versuche es noch mal, vielleicht klappt ja jetzt.
Gibt es eine Anleitung zur Montage bzw. Teileliste das man weiß ob alle Komponenten vorhanden sind.
Alles anzeigenHallo HamburgerJunge und Budman975, und auch @alle, die das interessieren könnte
für mich sieht es fast so aus, als hätte Freesker aufgehört zu existieren.
- Man kann noch für die Leistung bezahlen (habe ich Ende Juni gemacht, nach der Preissenkung für die Pro Version)
- Keine Freischaltung meiner VIN bis heute, obwohl das nur 48 Stunden dauern sollte.
- Keine Funktion der App, nur die Fehlermelding 'VIN not authorized, contact support' (sinngemäß)
- Keine Antwort auf meine Mails an den Support, nur das übliche Wir-haben-das-empfangen-und-kümmern-uns-alsbald
- Neue Benutzer im Armeniansolutions.com forum werden zwar angelegt, aber nicht aktiviert, so daß man nichts posten kann.
Wenn sich das nicht in kürze bessert, werde ich zusehen, daß ich die Kartenzahlung zurückgebucht bekomme.
Hat jemand in den letzten 3-4 Wochen erfolgreich eine Version gekauft und ein Auto verbunden ?
Vielen Dank für Eure Infos
Pro Version am 01.07 bestellt, die Wertstellung erfolgte am 03.07.
Läuft, ist grün und verbildet sich.
Jetzt hoffen wir mal das beste, vielleicht sind Ferien in Armenien 😎
Alles anzeigenHi Michel,
könntest Du die Kontaktdaten der Werkstatt in Albig mal hier reinstellen?
Dankesehr!!
MANU
Gerne, in der Annahme ist Herr Manz der Fachmann.
DRIVER CENTER KFZ-& REIFENSERVICE IN ALBIG Erbespfad 22 55234 Albig | Driver Center
Und Klima machen sie ebenfalls, hatte ich im vorherigen #175 vergessen
Für einen Check eventuell okay, wenn etwas zu machen ist, würde ich immer zu den bekannten Werkstätten fahren. Die meisten Werkstätten rechnen nach Zeit ab und werden dann viel zu teuer, weil sie keine Erfahrung mit dem FO haben. Das ist dann für beide Seiten keine schöne Situation. Habe das hier in München mitbekommen wo am Ende Richtung 2k Werkstattkosten ging. Eine erfahrene Werkstatt hätte nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht.... Am Ende war der Fehler dann immer noch da und es ging zu den Profis.
Ich gebe dir recht, eine Werkstatt ohne Ocean Erfahrung würde ich auch nicht empfehlen bzw. aufsuchen. Die von mir empfohlene Werkstatt liegt zentral für alle aus dem Rhein-Main Gebiet, hier sind Fahrwerk, Reifen, Batterie, Wasserpumpe, Bremsen oder das Abdichten von Stecker kein Thema. Man muss sich als Ocean Fahrer outen das wird an die fachkundigen Mitarbeiter weitergegeben. Laut Aussage derjenigen die bereits dort waren sind die Arbeitspreis noch normal und der Service wurde immer als sehr gut bewertet.
Alles anzeigenNur eine ganz kurze fragen die Runde.
Würde gerne meinen Fisker einmal komplett durch checken lassen (Bremsen, Wasserpumpe, Kabel, Klima usw.)
Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und beruflich sehr oft in Hamburg.
Welche Werkstatt würdet ihr empfehlen?
Hamburg(Eiffestrasse), Bochum oder doch lieber Steiner?
Mir geht es weniger um die Strecke, da ich es beruflich alles kombiniert bekomme, sondern eher um es kann alles in einer ordentlichen Qualität gemacht werden.
Habe mein FOO aktuell für ähnliche Arbeiten in einer Werkstatt in 55234 Albig, kann ich sehr empfehlen. Hier ist der Ocean für alle Aufgaben außerhalb der Software gut aufgehoben.
Was wäre also das beste Vorgehen um damit umzugehen?
Die Werkstätten aus dem "Ocean Service Thread" hier im Forum abzutelefonieren und zu fragen, ob sie eine Spureinstellung machen?
Habe gerade mein FOO in der Werkstatt stehen, wäre in 55234 Albig. Wenn das für dich in Frage kommt kannst du dich gerne melden.
Hat jemand schon seinen tüv hinter sich?
Bei mir geht es mal in 2 Wochen hin und dann schauen wir mal.
Der TÜV Süd hat ohne Mängel über KFZ-Händler vorgefahren TÜV erteilt, trotz zweier defekter Lager des Querlenkers.
Es ist wesentlich zu knapp bemessen.
(2x-2,5x)
Bist du fündig geworden. Falls ja würde mich interessieren wo und was du investieren musstest.
Erfahrungen mit privaten Codierer oder Flying Docs für aufspielen auf das 3.1.1
Alles anzeigenWenn die Batterie ausgebaut wird, muss sie mit einem BMS Battery management system ausgestattet werden. So etwas gibt es fertig.
https://evshop.eu/en/bms/624-m…n-2-bms-configurator.html
Wie präzise das mit einem bestimmten Wechselrichter dann zusammen arbeitet, ist erst einmal zu probieren und das ist teuer.
Ambibox ruht leider gut, schon bevor sie am Markt sind.
Vermutlich werden wir früher eine Fernostlösung zur Verfügung haben.
Zur Ambibox gab es auf dem Fisker Rheinhessen Treffen vor drei Wochen einen persönlichen Kontakt, hier soll es für die Community ein gutes Angebot geben.