Elektrik lass ich in der Schweiz prüfen, ist das nächsten von mir. Die Werkstatt hat auch die ganzen Stecker bei mir überprüft und abgedichtet. Ich häng mal eine Liste der zu prüfenden Dinge an, aus dem FOA Forum.
Beiträge von FO101
-
-
Alles anzeigen
Danke, Wasserpumpe habe ich und werde ich nächste Woche wechseln lassen.
Was meinst du mit 12V prüfen?
Hier beim ersten Startversuch leuchtet beim Check "Schalthebelfehler".1.jpg
und blieb dann so:
Nach erneutem Öffnen:
Habe das regelmäßig, dann ist meine 12 V Batterie mal kurz unter 12V Spannung gegangen, oft auch direkt beim Aufschließen des Ocean. WP etc. alles neu, wird demnächst die gesamte Elektrik überprüft. und schilder das Problem mal per Mail an service@fisker-service.com (Fisker Österreich)
-
Alles anzeigen
So, jetzt haben wir den GAU. Bin vorhin eingestiegen, Bremspedal getreten und dann ging es los: Scheibenwischer einmal, Warnleuchten an (die rote mit dem Ausrufezeichen im Auto), ausgeschaltet (nicht nur auf P).
Nach dem verschließen und erneuten öffnen dann zusätzlich auch die drei Batterie-Warnleuchten (orange, rot, rot) und 0%.
Nur die Wasserpumpe (hoffe ich)???
Bitte Info über Werkstatt in München.
Zusätzlichen Rat bräuchte ich noch, wie ich ihn aus der Tiefgarage rausbekomme.
Prüf mal die 12 V Spannung. Wasserpumpe kann normalerweise jeder Werkstatt. Teil gibt es bei Tidal Wave oder beim Steiner(teuer)
-
Dito 🙃
wie geht das?
-
Wir wohnen im Schwarzwald näher an Zürich als an Stuttgart. Insofern käme für uns auch ein Check in der Schweiz in Frage.
Bei welchem Servicepartner dort hast Du Dich denn angemeldet?
Was meinst Du mit Stuttgart? Ist dort auch ein Servicepartner?
-
Dann bin ich mal gespannt, mit welchem Ergebnis du nach Hause kommst.
Du kannst uns ja mal alle darüber informieren.

wird die Woche ab 16.02 sein, wahrscheinlich, dann wird der Ocean ein paar Tage da bleiben. Danach gerne
-
Wir wohnen im Schwarzwald näher an Zürich als an Stuttgart. Insofern käme für uns auch ein Check in der Schweiz in Frage.
Bei welchem Servicepartner dort hast Du Dich denn angemeldet?
DAYTONA Garage AG in Nussbaumen AGHerzlich willkomen bei unserer Autogarage. Wir sind offiz. Renault-Vertretung, Bosch-Modulpartner, Eberspächer-Vertretung und Birel-Vertreter.www.daytona-garage.ch -
Gibts es nicht irgendwo eine Möglichkeit die KIsten mal komplett auf den allerneusten Stand zu bringen ?
Da ich keine Schrauber oder IT-Fachmann bin , fühle ich mich bei dem ganzen lesen komplett überfordert.
Würde glatt zu MAGNA oder Steiner fahren um meine Autos mal komplett zu checken.
Hatte schon mal an eine STERNFAHRT nach Graz gedacht
Meiner geht demnächst zu einem ServicePartner in der Schweiz zum Durchchecken. Incl. FAST check
-
A very bold statement, as this would require collaboration with Bosch, among others. One-Pedal Drive will most likely never be homologated.
Would you please also answer the questions on Freesker Comunity. THX
-
Alles anzeigen
Hi everyone,
we’re considering opening a Beta Program where selected users can test new Freesker features before release and actively shape their development together with us.
We’d like to hear your thoughts:
How would you feel about being part of such a group and helping us refine and improve Freesker hands-on before new functions go live?
May be I can be part of this Beta Programm.