jerome_media Danke für den ausführlichen Post! 👍👍👍👍
Beiträge von FO101
-
-
Da nachfragen: https://m.facebook.com/groups/…rmalink/1041437031196213/?
Und das Englisch hast ja ganz gut hinbekommen!
-
Wie sieht's jetzt aus mit der Ocean Pro Link App auf Android ? wäre doch jetzt Termin
I'll field this since I'm eyeball deep in the process. We're in a holding pattern until DUNS issues us a DUNS number. Undercurrent was created relatively recently, and doesn't have enough of a operating history, so they required more information than typical. We just resubmitted (yes, this is the second time), with more information, and are waiting to hear back.
Aus Facebook
Betr. auch IOS!
-
Hallo Ron,
ja schreib den Fiskotech an. Schreib ihm das du in der nähe bist, wo aktuell das Kabel noch ist
Ich war auch auf (ein halbes) 2.0 und jetzt ist alles besser , vor allem der 12V Battery wird weniger belastet.
Viel erfolg und VG
Gary
Habt Ihr einen Kontaktmail von dem Fiskotech?
-
Du weist schon was Achsüberführung bedeutet ?
Wenn der Ocean nicht läuft bringt das mal garnichts
Mensch mbloecker, ich frag mich langsam auch, was du Dir von dem ständigen Gemeckere versprichst. Lass doch mal gut sein, es hilft doch niemandem und die Probleme sind allseits bekannt.
schließe mich dem uneingeschränkt an! Es nervt so langsam aber sicher!
-
Ich denke wenn Fisker AT Servicepartner unter Vertrag nimmt, dann werden auch Mechaniker von Fisker geschult und eine Diagnosesoftware von Fisker AT bereitgestellt.
Ja, die FOA hat ja scheinbar keinerlei Interesse daran neue Partner zu finden
-
.
Sie sind doch nicht zu übersehen.
Rad vorn rechts ab, Innenverkleidung auf und schon sind die Stecker zu sehen
Sie sind doch nicht zu übersehen.
Rad vorn rechts ab, Innenverkleidung auf und schon sind die Stecker zu sehen
An, jetzt hast Du es auch gemerkt! Rad ab, Innenverkleidung auf ………
-
Die Zeit wird es zeigen, alle lernen dazu
Mit der Einstellung wird es nie neue Servicepartner geben! Hätte mir mehr erhofft vom FOA Deutschland Vertreter
-
Vorn Rechts :
Vorne rechts ist ein weiter Begriff! Bisschen genauer wäre schon hilfreich
-
Im Moment werden auf der FOA Seite die Servicepartner gelistet, es fehlen noch welche und das braucht ein paar Tage.
Fisker-AT wendet sich an die Servicepartner, Nikolas Rajkovic in Lübeck und Hamburg ist in Gesprächen mit der Geschäftsleitung von
Fisker-AT.
Über EK ,Beka und Draebert liegen mir keine Infos vor, aber wir / Michael und ich/ haben Fisker-AT auf die drei hingewiesen.
Die Gespräche mit Fisker-AT sind etwas einseitig, ich will nicht sagen das man die FOA meidet, aber ich denke die Österreicher wollen
sich nicht ins Geschäft fummeln lassen. Und ich bin auch nicht zwingend auf einen direkte Kommunikation angewiesen, mir reicht es das
die Ersatzteile am Start sind.
Ach ja die EV-Clinik ist auch in Gesprächen... ich habe keinen Status, denn es ist wohl ein Ocean in Berlin, hören sagen .....
Naja, Servicepartner zu aktivieren ist ja auch nicht so einfach! Was bekommen die an Schulungen, Unterstützung, ………. Interessenten haben sicherlich keine Lust, YouTube Videos anzuschauen um professionellen Service anbieten zu können