was erwartet Ihr von 300W Peak?
Beiträge von FO101
-
-
-
Bootloop sollte es mit OS 2.5 nicht mehr sein können.
sagst Du so einfach, ist doch ein Ocean, der macht was er will😉😅
-
Alles anzeigen
Hallo,
jetzt habe ich es zum 3. Mal, dass ich das Auto öffnen kann, aber beide Bildschirme bleiben dunkel.
Einmal ist das während der Fahrt passiert.
Ich konnte weiterfahren, aber Spaß haben dabei fühlt sich anders an.
Nach ca. 1 Minute waren die Anzeigen wieder da, aber alles im Normalzustand wie nach dem Aufschließen.
Deep Sleep hat nichts gebracht,
Der TBox-Schalter mit 5 Minuten Wartezeit
hat dann wieder Leben in die Hütte gebracht, aber nur für einige Minuten, dann wurde alles wieder neu gestartet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was man dagegen machen könnte?
Ich fahre am 3. Mai rund 700 km nach Mainz und möchte das Theater nicht auf der Autobahn erleben.
Danke im Voraus für Eure Tips!
Wolfgang, regelmäßiges rebooten von dem Bildschirm? Alle paar Minuten?
-
Auch wenn es nicht ganz hierher gehört.
Ich habe in meiner alten Ford-Werkstatt (hatte vorher einen Ford) die Lichtbänder in den Türgriffen wechseln lassen.
Habe denen den Link mit dem Video geschickt, hat mich 1 Arbeitsstunde und etwas Kleber gekostet.
Es muß also nicht unbedingt eine Fisker-Werkstatt sein.„Fisker Experten“ braucht man sicherlich für die Elektrik/Software, für alles andere eine gute Werkstatt.
-
Nicht jeder nutzt jede Funktion. Wie sagt ihr in Süddeutschland? Jeder Jeck ist anders.
Ich fahre nur mit der App, da ich mein Handy immer dabei habe.
ja, Handy hab ich auch immer dabei sowie den Hausschlüssel an dem Auch der autoschlüssel hängt….
-
Was den Bereich Diagnose angeht, ja.
Dafür kann man mit der Freesker das Fahrzeug nicht öffnen und auch nicht fahren.
das ist ja auch was was unbedingt jeder möchte. Also ich für meine Person nutze weder OV Loop noch die FOA App zum öffnen/fahren, hab einen Schlüssel, der reicht mir vollkommen
-
Vielleicht später, wenn es mal kommt…
Das sind aktuell testscripte um die Funktionen zu testen.
Jetzt kann die Freesker mehr als die Ocean Link Pro app 👍
und verursacht keine lfd. Kosten
-
Ultra Boxen laufen beide mit Android 15
Möchte noch jemand eine Ultra Box? Hab noch eine „rumliegen“
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe heute die folgende Mail von OVLoop bekommen:
Übersetzt:
Veröffentlichung von OS 2.5.2 – Zurückgestellt bis zur Behebung des Problems
Hallo,
leider müssen wir die Veröffentlichung von Fisker Ocean OS 2.5.2 verschieben.
Bei unseren Tests wurde ein Problem festgestellt, das das Team von Harman Automotive derzeit noch untersucht. Es ist unklar, wie lange die Fehleranalyse und -behebung dauern wird, aber wir hoffen, noch im Laufe dieser Woche einen neuen Build bereitstellen zu können.
Es tut uns leid, dass dies länger dauert als erwartet. Es ist jedoch besser, dass unser strenges Testverfahren das Problem aufgedeckt hat, bevor es in die Produktion ging.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir einen „Release Candidate“ haben, der alle Tests bestanden hat.
Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!
Das Ocean Loop Team
Grüße
Joe
Betrifft Dich das? Hast 2.6 drauf?