Konnte mit der APP über den QR Code jetzt ein Profil im Ocean erstellen.
Aber die App gibt noch keine Funktionen frei.
Ja, Profil anlegen geht bei mir auch!
Konnte mit der APP über den QR Code jetzt ein Profil im Ocean erstellen.
Aber die App gibt noch keine Funktionen frei.
Ja, Profil anlegen geht bei mir auch!
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.
Die G4 Verbindung zeigt durch weiße striche an, habe geglaubt ich habe Internetverbindung.
Leider schreibt er, wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.
WLAN und Hotspot funktioniert auch nicht.
Bestätigt wurde es (keine Internet) , bei der Verbindung mit der App, dann steht Auto ist offline?
Muss ich irgendwas resetten? O Loop habe ich schon geschrieben.
Hat wer eine Idee? Danke LG
Internetverbindung für die Apps im Hollywood Mode geht nicht, auch nicht mit 4G, das ist ein anderer Anbieter den Fisker auch nicht bezahlt hat!
Das sind einfach logische Überlegungen. Dafür muss man kein "Rechtswissenschaftler" oder etwas Ähnliches sein, oder noch etwas …
Hilft aber alles nichts, die Amis haben scheinbar andere Regeln!
Sehr interessante Information. Aber ich habe den Eindruck, dass es in den Gesetzen eine Lücke gibt.
Meiner Ansicht nach ist es selbstverständlich: Wer die Rechte übernimmt, muss auch die Pflichten tragen. Wenn der ursprüngliche Inhaber dieser Rechte und Pflichten nicht mehr existiert, kann niemand einfach nur die Rechte beanspruchen, ohne die Pflichten zu übernehmen. Alles andere widerspricht der Logik und der Fairness.
Sollte so sein, aber erzähl das mal den Amis! 🤔😏
Fiskotech hat alles nur online gemacht.
Vertrauenswürdigkeit der Website
Wirklich schade mit der Abmahnerei. Vor allem weil es keine echte Alternative gibt.
OV Loop traie ich gerade nicht, weil es offensichtlich beim ÔTA häufiger zu Problemen kommt. Zahlen würde ich schon für das Update, aber dann will ich wenigstens einigermaßen sicher sein , dass derjenige der es aufspielt bei der Sache ist.
Schlechte Techniker/WerkStätten habe ich schon genug gesehen.
Woher wisst Ihr das er Abgemahnt worden ist? Und von wem? Bitte mal Konkretes und gerne auch mit Quellenangaben? Gerüchte helfen uns allen nicht!
Es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Insofern wird es den TÜV schon interessieren.
Frühestens 2026 müssen die ersten zu: TÜV! Was soll da die Aufregung?
https://community.fiskeroa.com…ring-assist-missing/13400
Für alle die Mitglied sind…
es ist ein Problem mit MobilEye
Bedeutet? Was muss/sollte/kann gemacht werden?
Ich weiß nicht einmal, bei wem das funktioniert.
Bei mir funktionieren Spurhalteassistent, genauso wie der Abstandstempomat nicht.
Gibt es überhaupt einen FO bei dem das alles funktioniert? - bitte meldet euch
Abstandstempomat gibt es nicht! Spurhalte geht bei mir!
immer wieder erstaunlich woher diese Kenntnis kommt! Warum nicht ausprobieren, man läuft halt in einem Fehler! Und ob es Mails gibt, so bisher der Tenor, oder nicht …….