Beiträge von FO101

we can’t share exact numbers because we’re closely watched daily by official parties—either to copy our work or to slow us down. Honestly, we definitely had a different vision for how things would go, but we’re staying committed and doing our best.

If you don‘t now your exact numbers, how can you know what you are doing or can do for us other user?

Nochmal:

I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November

genau so ist es auch bei mir 2.2 (1/2) und mehr kommt nicht, auf jedenfall nichts kostenfreies !

andere müssen für 800-1000€ einmal im Jahr in Inspektion! Aber hier wird über Geld ziemlich gejammert!

Die Frage ist ob die Installation von Fiskotech dann nicht durch die OTA Updates von Ocean Loop überspielt werden. :/

Wenn dein Ocean läuft, würde ich jetzt erstmal das OTA 2.23 ( komplett OS 2.2 , nicht nur Rückrufe 2..22 der USA) abwarten. :thumbup:

Da scheint Fiskotech ja unbeeindruckt von den Androhungen der Unterlassungsklagen zu sein. Aber er macht es ja auch nicht persönlich.

Es kommt kein 2.23. Mit dm Stand 2.2(1/2) haben wir in Deutschland lt. Aussage Ocean Loop ein komplettes 2.2

Hi Andreas,

I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November

was seit Ihr denn alle so wild auf 2.2? Euer Ocean fährt doch mit 2.1 und soviel neues (gutes) ist in 2.2 nicht drin!

Matt der Ranger, Urgestein der FOA macht jetzt auch Werbung für Ocean Loop. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

man könnte da sagen: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!😂😂

Wenn ich die Verlautbarungen von Indigo richtig interpretiere, dann ist es nicht möglich, von bspw. 2.1 auf 2.6 zu springen.

Wir müssten also nicht weniger als 5 (!) OTA-Updates machen, um letztlich in den Genuss von CarPlay oder AA zu gelangen.

Das sehe ich als grösstes Problem an.

Es gibt kein 5 Updates zwischen 2.1 und 2.6, Es gibt in Europa 2.2 das war es. IN US 2.2.1, 2.2.2 und 2.2.3 dann 2.5 (wenn es denn kommt)