Beiträge von FO101

Internetverbindung für die Apps im Hollywood Mode geht nicht, auch nicht mit 4G, das ist ein anderer Anbieter den Fisker auch nicht bezahlt hat!

Sehr interessante Information. Aber ich habe den Eindruck, dass es in den Gesetzen eine Lücke gibt.

Meiner Ansicht nach ist es selbstverständlich: Wer die Rechte übernimmt, muss auch die Pflichten tragen. Wenn der ursprüngliche Inhaber dieser Rechte und Pflichten nicht mehr existiert, kann niemand einfach nur die Rechte beanspruchen, ohne die Pflichten zu übernehmen. Alles andere widerspricht der Logik und der Fairness.

Sollte so sein, aber erzähl das mal den Amis! 🤔😏

Fiskotech hat alles nur online gemacht.

Vertrauenswürdigkeit der Website

• Laut Scamdoc, einem Dienst zur Bewertung von Online-Shops, hat fiskotech.net eine sehr geringe Vertrauenswürdigkeit (Trust-Score von etwa 25 %). Die Domain besteht erst seit 23. August 2024 und enthält kein klares Impressum, was insbesondere für EU‑rechtliche Bestimmungen relevant ist .

Wirklich schade mit der Abmahnerei. Vor allem weil es keine echte Alternative gibt.

OV Loop traie ich gerade nicht, weil es offensichtlich beim ÔTA häufiger zu Problemen kommt. Zahlen würde ich schon für das Update, aber dann will ich wenigstens einigermaßen sicher sein , dass derjenige der es aufspielt bei der Sache ist.

Schlechte Techniker/WerkStätten habe ich schon genug gesehen.

Woher wisst Ihr das er Abgemahnt worden ist? Und von wem? Bitte mal Konkretes und gerne auch mit Quellenangaben? Gerüchte helfen uns allen nicht!

Ich weiß nicht einmal, bei wem das funktioniert.

Bei mir funktionieren Spurhalteassistent, genauso wie der Abstandstempomat nicht.

Gibt es überhaupt einen FO bei dem das alles funktioniert? - bitte meldet euch

Abstandstempomat gibt es nicht! Spurhalte geht bei mir!

immer wieder erstaunlich woher diese Kenntnis kommt! Warum nicht ausprobieren, man läuft halt in einem Fehler! Und ob es Mails gibt, so bisher der Tenor, oder nicht …….