Beiträge von FO101

Wie sieht's jetzt aus mit der Ocean Pro Link App auf Android ? wäre doch jetzt Termin

I'll field this since I'm eyeball deep in the process. We're in a holding pattern until DUNS issues us a DUNS number. Undercurrent was created relatively recently, and doesn't have enough of a operating history, so they required more information than typical. We just resubmitted (yes, this is the second time), with more information, and are waiting to hear back.

Aus Facebook

Betr. auch IOS!

Hallo Ron,

ja schreib den Fiskotech an. Schreib ihm das du in der nähe bist, wo aktuell das Kabel noch ist :)

Ich war auch auf (ein halbes) 2.0 und jetzt ist alles besser , vor allem der 12V Battery wird weniger belastet.

Viel erfolg und VG

Gary

Habt Ihr einen Kontaktmail von dem Fiskotech?

Du weist schon was Achsüberführung bedeutet ?

Wenn der Ocean nicht läuft bringt das mal garnichts

Mensch mbloecker, ich frag mich langsam auch, was du Dir von dem ständigen Gemeckere versprichst. Lass doch mal gut sein, es hilft doch niemandem und die Probleme sind allseits bekannt.

schließe mich dem uneingeschränkt an! Es nervt so langsam aber sicher!

Ich denke wenn Fisker AT Servicepartner unter Vertrag nimmt, dann werden auch Mechaniker von Fisker geschult und eine Diagnosesoftware von Fisker AT bereitgestellt. :thumbup: ;)

Ja, die FOA hat ja scheinbar keinerlei Interesse daran neue Partner zu finden

Naja, Servicepartner zu aktivieren ist ja auch nicht so einfach! Was bekommen die an Schulungen, Unterstützung, ………. Interessenten haben sicherlich keine Lust, YouTube Videos anzuschauen um professionellen Service anbieten zu können